找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung; Angebote – Theorien Jürgen Budde,Nora Weuster Book 2018 Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 26663|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung
副標(biāo)題Angebote – Theorien
編輯Jürgen Budde,Nora Weuster
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315160/315160.mp4
概述Pers?nlichkeitsbildung: p?dagogisches Dispositiv in gesellschaftlichem Kontext.Differente Praktiken des Schulischen und Nicht-Schulischen.Aktuelle Studie zur Schulforschung im Bereich Sekundarstufe
叢書(shū)名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Edition: Pers?nlichkeitsbildung in Schule
圖書(shū)封面Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung; Angebote – Theorien  Jürgen Budde,Nora Weuster Book 2018 Springe
描述.Schulen sind zunehmend gefordert, nicht nur hochwertigen Fachunterricht anzubieten, sondern auch pers?nlichkeitsbildend t?tig zu werden. Aus diesem Anspruch heraus hat sich ein eigenst?ndiges p?dagogisches Handlungsfeld in Schule konstituiert. Die hier vorliegende ethnografische Studie dokumentiert dazu zugeh?rige Ma?nahmen wie Klassenrat oder Projektwochen im Spannungsfeld von Bildungs- und Erziehungsauftrag. Im Mittelpunkt steht – basierend auf praxistheoretischen und dispositivanalytischen Perspektiven – die soziale Praxis au?erunterrichtlicher Angebote sowie Stipendienprogramme zur Pers?nlichkeitsbildung..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Schulforschung; Unterricht; Erziehung; Empirische Studie; learn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20596-6
isbn_softcover978-3-658-20595-9
isbn_ebook978-3-658-20596-6Series ISSN 2523-7462 Series E-ISSN 2523-7470
issn_series 2523-7462
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:25:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:25 | 只看該作者
Lloyd Rodwin,Hugh Evans,Lawrence Susskind demokratiep?dagogischer Tradition stammend – an deutschen Schulen (und auch darüber hinaus, vgl. z. B. Wyss und L?tscher 2012) seit dem BLK-Programm ?Demokratie lernen & leben“ gro?er Beliebtheit erfreut (vgl. Henkenborg 2007; Abs 2007; Beutel und Fauser 2007; Edelstein 2012). Der Klassenrat tr?gt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:33:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40727-8d inhaltlich-programmatisch relativ klar umrissenen Bereich des Klassenrates (vgl. Kap. 4) handelt es sich hierbei um ein hoch diffuses Feld. Zahlreiche Schulen bieten regelm??ig oder unregelm??ig Projektwochen an, bei denen sich die Schüler* innen erproben k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:43 | 只看該作者
Cities’ Sustainability in a Risk-Prone World Klassen 7-9 (10)“ ist, ?in ihnen soll die Arbeitslehre als Fach einen wesentlichen Teil dieser Aufgabe leisten“ (vgl. Beschluss der KMK vom 03.07.1969). Bezog sich dieser Beschluss noch vornehmlich auf die Hauptschulen, so wird in der ?Vereinbarung über die Schularten und Bildungsg?nge in der Sekun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:22:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:09 | 只看該作者
Cristina D’Alessandro,Frannie Léautiernd mit hoher gesellschaftlicher Relevanz aufgeladenes Feld, welches sich in Spanungslinien zwischen unterschiedlichen Logiken konstituiert. Insgesamt spiegelt sich das Verh?ltnis der erziehungswissenschaftlichen Kernbegriffe Erziehung und Bildung wider, welche im Pers?nlichkeitsbildungsdispositiv in
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 15:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青河县| 津南区| 太仆寺旗| 甘洛县| 吴川市| 东乌珠穆沁旗| 保康县| 湘潭市| 盈江县| 汤原县| 弥渡县| 卢湾区| 靖安县| 班戈县| 芮城县| 井陉县| 岳普湖县| 兴义市| 西青区| 会宁县| 沈阳市| 榆林市| 岗巴县| 分宜县| 抚远县| 蓝田县| 胶南市| 马边| 宜兰市| 涪陵区| 肃宁县| 都江堰市| 定陶县| 罗定市| 石柱| 当涂县| 剑阁县| 分宜县| 都匀市| 海晏县| 馆陶县|