找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement; Wolfgang Klafki weit Karl-Heinz Braun,Frauke Stübig,Heinz Stü

[復(fù)制鏈接]
樓主: Addiction
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:20:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:35:20 | 只看該作者
PISA als epochaltypisches Schlüsselproblem der Erziehungswissenschaft?merksamkeit fanden, zugleich aber – trotz gegenteiliger bildungstheoretischer Begründungsversuche (Benner 2002; Messner 2003; Tenorth 2004) – als Kollateralschaden in der ?ffentlichen Wahrnehmung ein verkürzter Bildungsbegriff entstand.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:50:34 | 只看該作者
?ffnet die Schule(n)! – Doch: wer, was, wohin und wozu genau?zt die Schüler*innen, macht sie fertig, schaltet sie gleich und ist Mitverursacherin einer symbolischen Mauer, welche sich der Protagonist Roger Waters im Kanon unterschiedlicher biographischer Verletzungen um sich aufbaut und hinter die er sich zurückzieht.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:06:58 | 只看該作者
P?dagogische Hermeneutik in kritisch-konstruktiver Perspektive und Darstellungsverfahren) hat tiefe Spuren in der europ?ischen Bildungsgeschichte hinterlassen, die dann besonders von Wilhelm Dilthey (1833-1911) zu einer Theorie der Geisteswissenschaften und der sie bestimmenden Methoden des elementaren und h?heren Verstehens auf ein neues Niveau gehoben wurde.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:36:51 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:00:34 | 只看該作者
,P?dagogische und diskursive Traditionsbezüge sowie innere Systematik der kritisch-konstruktiven Erzin Werk umfasst über 430 wissenschaftliche Ver?ffentlichungen. Es wurde und wird bis heute weit über Deutschland und Europa hinaus breit rezipiert (vgl. Meyer und Meyer 2017; Stübig und Kinsella 2008).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:23:46 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:02:20 | 只看該作者
An welchen Werten sollten sich p?dagogische Entscheidungen orientieren?eich, da? Sie gewi? keine ersch?pfende Behandlung von mir erwarten. Ich m?chte m?gliche Zug?nge zum Thema erw?gen und einige Thesen vortragen, um in unser Gespr?ch einzuleiten. In einem ersten Teil werde ich einige Voraussetzungsfragen der Behandlung des Themas skizzieren, in einem zweiten Teil eini
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:46:23 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:03:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河曲县| 崇州市| 九龙县| 隆德县| 运城市| 廉江市| 五河县| 察隅县| 循化| 武清区| 新余市| 蓝山县| 城口县| 泸溪县| 英吉沙县| 长白| 神农架林区| 建昌县| 沽源县| 若尔盖县| 崇仁县| 图木舒克市| 慈利县| 原平市| 牡丹江市| 灵台县| 黄浦区| 广宁县| 津南区| 三明市| 黔西县| 南宫市| 广丰县| 怀化市| 丰都县| 东兰县| 千阳县| 和政县| 五指山市| 昭通市| 蒙山县|