找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement; Wolfgang Klafki weit Karl-Heinz Braun,Frauke Stübig,Heinz Stü

[復(fù)制鏈接]
查看: 46401|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:59:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement
副標(biāo)題Wolfgang Klafki weit
編輯Karl-Heinz Braun,Frauke Stübig,Heinz Stübig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315159/315159.mp4
概述Kritisch-Konstruktive Erziehungswissenschaft verstehen und weiterentwicklen.Bildung und Erziehung in Lebenslauf und Biografie.Wolfgang Klafki zum 90. Geburtstag 2017.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement; Wolfgang Klafki weit Karl-Heinz Braun,Frauke Stübig,Heinz Stü
描述Zentrale Denkfiguren der von Wolfgang Klafki begründeten kritisch-konstruktiven Erziehungswissenschaft werden in diesem Buch aufgegriffen und in ihrem Innovationswert für die wissenschaftliche P?dagogik reflektiert. Namhafte Autorinnen und Autoren unterschiedlicher Subdisziplinen und Generationen vertiefen Klafkis Ansatz theoretisch wie methodisch und ?ffnen Problemstellungen, die bisher nicht bearbeitet worden sind..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Klafki-Archiv; Bildung; Kompetenz; Schulforschung; Ganztagsbildung; Reformp?dagogik; Fr?bel; Lebensalter; Bi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18595-4
isbn_softcover978-3-658-18594-7
isbn_ebook978-3-658-18595-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement被引頻次




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement年度引用




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement讀者反饋




書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:30 | 只看該作者
Erziehungswissenschaftliche Reflexion und p?dagogisch-politisches Engagement978-3-658-18595-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:26 | 只看該作者
Wie die Sozialisationsforschung Wolfgang Klafkis didaktischen und schulorganisatorischen Ansatz erwed politischen Entscheidungsf?higkeit und Handlungsm?glichkeit (Klafki 2007a, S. 52). Aus diesen Vorgaben leitet Klafki in seinen Schriften Prinzipien für Didaktik und Unterrichtsplanung ab (vgl. Klafki 2007, 2. u. 3. Teil).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:21 | 只看該作者
Bildung , Kompetenzrientierung unterrichtlichen Lehrens und Lernens als richtungsweisend für die Entwicklung einer zugleich bildungs- und kompetenztheoretisch ausgewiesenen Unterrichts- und Bildungsforschung angesehen werden kann oder nach Korrekturen verlangt, für die Wolfgang Klafkis ?Studien zur Bildungstheorie und Didaktik“ von Bedeutung sein k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:37 | 只看該作者
Lehrpersonen, Habitus und soziale Ungleichheit in schulischen Bildungsprozesseng mit dem Titel ?Habitusmuster von Lehrpersonen“ gekommen sind, um sich mit ihrem eigenen m?glichen Beitrag zur Reproduktion sozialer Ungleichheit im Umgang mit ihren Schülern und Schülerinnen zu befassen. Dass soziale Ungleichheit im schulischen Alltag kaum Gegenstand der Auseinandersetzung ist, mag überraschen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
厦门市| 治县。| 河西区| 康乐县| 安龙县| 新干县| 略阳县| 阿拉善右旗| 达州市| 阜南县| 衡东县| 武穴市| 孟津县| 濉溪县| 永春县| 宣城市| 修武县| 苍梧县| 闽侯县| 南澳县| 新野县| 多伦县| 临澧县| 峨山| 万州区| 康平县| 泸溪县| 广安市| 恩施市| 宁晋县| 长垣县| 芒康县| 鄂托克前旗| 洪雅县| 丰都县| 信丰县| 隆回县| 仙居县| 洛阳市| 宜丰县| 青岛市|