找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung; Empirische Analysen Susann Fegter,Fabian Kessl,Daniel Wrana Book 2015 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 32341|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung
副標(biāo)題Empirische Analysen
編輯Susann Fegter,Fabian Kessl,Daniel Wrana
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315157/315157.mp4
概述State of the art: empirische erziehungswissenschaftliche Diskursanalyse.Empirische Analysen namhafter Wissenschaftler_innen.Zur Bedeutung diskursanalytischer Studien für die p?dagogische Praxis.Includ
叢書名稱Interdisziplin?re Diskursforschung
圖書封面Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung; Empirische Analysen  Susann Fegter,Fabian Kessl,Daniel Wrana Book 2015 Springer Fachmedien Wi
描述.Diskursanalytische Arbeiten gewinnen in der deutschsprachigen Erziehungswissenschaft zunehmend an Bedeutung. Ihr Interesse gilt der (Re)Produktion sozialer Ordnungen und vorherrschenden Rationalisierungsmustern. Bezugspunkte sind sowohl das Feld professioneller p?dagogischer Praxis als auch die wissenschaftlichen, bildungspolitischen und medialen Konstruktionen p?dagogisch relevanter Gegenst?nde. Die Beitr?ge im vorliegenden Band verdeutlichen und diskutieren das Potenzial diskursanalytischer Vorgehensweisen in der Erziehungswissenschaft auf Basis konkreter empirischer Analysen..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Gouvernementalit?t; Machtanalyse; Qualitative Forschung; Subjektivation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18738-9
isbn_softcover978-3-531-18737-2
isbn_ebook978-3-531-18738-9Series ISSN 2626-2118 Series E-ISSN 2626-2126
issn_series 2626-2118
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung影響因子(影響力)




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung被引頻次




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung年度引用




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung讀者反饋




書目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:05 | 只看該作者
Circular Cylinders and Pressure Vesselsischen einem Umstand und seiner diskursiven Rahmung zu unterscheiden. W?hrend das wissenschaftliche Denken Methoden aufbietet, mit denen die Beschreibung der Wirklichkeit von blo? wirksamen Behauptungen unterschieden werden soll, gibt es im religi?sen Denken die Vorstellung einer wirklichkeitsstifte
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:39 | 只看該作者
3D Print, Circularity, and Footprintsanz eigene Auffassung vertritt und sich damit gegen das Gegebene stellt, man kann aber auch eine Position einnehmen, indem man eine bereits vorg?ngig existente, von anderen gepr?gte Auffassung ?einnimmt‘ und sich auf diese Position setzt. Die Akteur_in gilt im erstgenannten Akt des Einnehmens als Ur
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:56 | 只看該作者
B. Senthil Rathi,P. Senthil Kumark?men hier nicht zurecht, seien zwischen den Kulturen zerrieben, würden traditionellen Vorstellungen von M?nnlichkeit und Ehre anh?ngen. Nur selten kommen bei diesen (zumeist hitzigen und emotional geführten) Debatten jedoch diejenigen selbst zu Wort, über die gesprochen wird. Und noch seltener wird
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:43 | 只看該作者
Changiz Valmohammadi,Farkhondeh Mortaz Hejrie immanente kritische Haltung voraus und stellt stets eine Herausforderung dar. Ein starres Verst?ndnis von Kultur und die pr?diskursiv vorausgesetzte und unreflektierte kulturelle Differenz tauchen im Kontext von ?Ausl?nderp?dagogik‘, interkultureller Erziehung und transkulturellen Erziehungskonzep
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民权县| 华容县| 元谋县| 齐齐哈尔市| 徐闻县| 轮台县| 中牟县| 五河县| 新蔡县| 淮北市| 荣成市| 得荣县| 富锦市| 乐平市| 怀来县| 彰武县| 永春县| 行唐县| 津市市| 大理市| 当雄县| 绍兴市| 岚皋县| 土默特右旗| 得荣县| 云阳县| 白银市| 芜湖市| 高安市| 安龙县| 绥阳县| 江华| 高碑店市| 夏津县| 安丘市| 瑞金市| 松江区| 珲春市| 馆陶县| 宁陕县| 沈阳市|