找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung; Empirische Analysen Susann Fegter,Fabian Kessl,Daniel Wrana Book 2015 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 32334|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung
副標(biāo)題Empirische Analysen
編輯Susann Fegter,Fabian Kessl,Daniel Wrana
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315157/315157.mp4
概述State of the art: empirische erziehungswissenschaftliche Diskursanalyse.Empirische Analysen namhafter Wissenschaftler_innen.Zur Bedeutung diskursanalytischer Studien für die p?dagogische Praxis.Includ
叢書(shū)名稱(chēng)Interdisziplin?re Diskursforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung; Empirische Analysen  Susann Fegter,Fabian Kessl,Daniel Wrana Book 2015 Springer Fachmedien Wi
描述.Diskursanalytische Arbeiten gewinnen in der deutschsprachigen Erziehungswissenschaft zunehmend an Bedeutung. Ihr Interesse gilt der (Re)Produktion sozialer Ordnungen und vorherrschenden Rationalisierungsmustern. Bezugspunkte sind sowohl das Feld professioneller p?dagogischer Praxis als auch die wissenschaftlichen, bildungspolitischen und medialen Konstruktionen p?dagogisch relevanter Gegenst?nde. Die Beitr?ge im vorliegenden Band verdeutlichen und diskutieren das Potenzial diskursanalytischer Vorgehensweisen in der Erziehungswissenschaft auf Basis konkreter empirischer Analysen..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Gouvernementalit?t; Machtanalyse; Qualitative Forschung; Subjektivation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18738-9
isbn_softcover978-3-531-18737-2
isbn_ebook978-3-531-18738-9Series ISSN 2626-2118 Series E-ISSN 2626-2126
issn_series 2626-2118
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:05 | 只看該作者
Circular Cylinders and Pressure Vesselsischen einem Umstand und seiner diskursiven Rahmung zu unterscheiden. W?hrend das wissenschaftliche Denken Methoden aufbietet, mit denen die Beschreibung der Wirklichkeit von blo? wirksamen Behauptungen unterschieden werden soll, gibt es im religi?sen Denken die Vorstellung einer wirklichkeitsstifte
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:39 | 只看該作者
3D Print, Circularity, and Footprintsanz eigene Auffassung vertritt und sich damit gegen das Gegebene stellt, man kann aber auch eine Position einnehmen, indem man eine bereits vorg?ngig existente, von anderen gepr?gte Auffassung ?einnimmt‘ und sich auf diese Position setzt. Die Akteur_in gilt im erstgenannten Akt des Einnehmens als Ur
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:56 | 只看該作者
B. Senthil Rathi,P. Senthil Kumark?men hier nicht zurecht, seien zwischen den Kulturen zerrieben, würden traditionellen Vorstellungen von M?nnlichkeit und Ehre anh?ngen. Nur selten kommen bei diesen (zumeist hitzigen und emotional geführten) Debatten jedoch diejenigen selbst zu Wort, über die gesprochen wird. Und noch seltener wird
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:43 | 只看該作者
Changiz Valmohammadi,Farkhondeh Mortaz Hejrie immanente kritische Haltung voraus und stellt stets eine Herausforderung dar. Ein starres Verst?ndnis von Kultur und die pr?diskursiv vorausgesetzte und unreflektierte kulturelle Differenz tauchen im Kontext von ?Ausl?nderp?dagogik‘, interkultureller Erziehung und transkulturellen Erziehungskonzep
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
渝北区| 大庆市| 会同县| 黔西县| 阜宁县| 冷水江市| 南开区| 长宁区| 莱芜市| 綦江县| 石林| 化州市| 普宁市| 穆棱市| 萨迦县| 平南县| 商河县| 建湖县| 六安市| 平顺县| 皮山县| 湖南省| 辽阳市| 惠州市| 乳源| 绍兴市| 云林县| 大冶市| 时尚| 依安县| 云南省| 东辽县| 常德市| 永善县| 松原市| 上虞市| 永安市| 临潭县| 科技| 克什克腾旗| 甘泉县|