找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaft, Schulorganisation und sozial bedingte Ungleichheit; über die Forschungsl Lilo Brockmann Book 2021 Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 一再
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:04:40 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:05:15 | 只看該作者
Church Reform in 18th Century Italyken sollen. Vor dem Hintergrund der formulierten Fragestellungen zur erziehungswissenschaftlichen Forschungslage über Ma?nahmen zur Reduktion sozial bedingter Ungleichheit l?sst sich sowohl theoretisch als auch empirisch in dieser Untersuchung zeigen, dass das Wissen lückenhaft ist und eine systemat
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:08:05 | 只看該作者
,Music, Art and Poetry: 1944–1955,itische sowie vor allem auch wissenschaftliche Aufmerksamkeit, die jedoch bislang zu keiner Ver?nderung geführt hat: Weder die Bildungsexpansion, noch sonstige Reformen der letzten Jahrzehnte scheinen daran etwas ge?ndert zu haben. Die vorliegenden Befunde verweisen vor allem auf eine Resignation un
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:03:41 | 只看該作者
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/e/image/315151.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:31:37 | 只看該作者
2512-0794 liche, politische sowie vor allem auch wissenschaftliche Aufmerksamkeit, die jedoch bislang zu keiner Ver?nderung geführt hat. Die vorliegende Studie greift den dauerhaften Befund von sozial bedingter Ungleichheit im Bildungswesen sowie die Verantwortungsdelegation auf die Schule als Organisation au
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:31:37 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:43:12 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:44:32 | 只看該作者
Soziale Ungleichheit in der Schulechteiligter Schüler*innen aufzugreifen. Zun?chst muss aber dargelegt werden, worin die Benachteiligung der Schüler*innen seit Jahrzehnten besteht, wie sie erkl?rt werden kann und welche inhaltlichen sowie rechtlichen M?glichkeiten in Deutschland existieren, um einer Benachteiligung im Kontext der Schule entgegenzuwirken.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:20:19 | 只看該作者
Gestaltung und Bedeutung der Einzelschulee zahlreichen Ma?nahmen denkbar sein müssten, sozial bedingter Ungleichheit auf den unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems entgegenzuwirken. Mit Blick auf das Bildungssystem lassen sich laut Becker und Lauterbach (2016) die Ursachen, die dafür verantwortlich zu machen sind, unterschiedlichen Ebenen zuordnen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:05:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 07:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建德市| 无为县| 龙南县| 乌鲁木齐市| 开远市| 禹州市| 嘉峪关市| 赤城县| 金湖县| 青州市| 临澧县| 梨树县| 侯马市| 运城市| 屏东县| 射洪县| 濮阳市| 兴城市| 满城县| 育儿| 武胜县| 蒙山县| 永泰县| 晋中市| 吴川市| 临汾市| 南陵县| 邢台县| 梅州市| 怀集县| 昌都县| 安吉县| 万州区| 安国市| 达尔| 正定县| 山阴县| 密山市| 张家港市| 汉川市| 汝城县|