找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaft im Aufbruch; Eine Einführung Klaus Feldmann Textbook 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bildung.Bildungspolitik

[復(fù)制鏈接]
查看: 53237|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch
副標題Eine Einführung
編輯Klaus Feldmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315148/315148.mp4
概述Die etwas andere Einführung
圖書封面Titlebook: Erziehungswissenschaft im Aufbruch; Eine Einführung Klaus Feldmann Textbook 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bildung.Bildungspolitik
描述Eine Einfiihrung in Erziehungswissenschaft ist eine inter- und transdisziplin?re und transnationale Aufgabe - im Idealfall. Im deutschen Sprachraum - und in vielen anderen Kultursph?ren - herrscht noch immer das national orientierte regionale oder personale Lehrbuch vor. Interdisziplinarit?t bedeutet (zumindest) das Einbeziehen von Philosophie, Psychologie, Soziologie, Ethnologie, ?konomie, Geschichtswissenschaft und Biologie. Transdisziplinarit?t betrifft Bildungspolitik, Mediendarstellungen und ande- re relevante ?ffentliche "Erscheinungen". Inter- oder Transnationalit?t bedeutet, dass neben den Forschungen des ei- genen Sprachraums (zumindest) auch die weltweit dominierenden angels?chsi- schen erziehungswissenschaftliehen Szenen zu Wort kommen. Wer dann noch Potenzial hat, sollte wichtige EU-Staaten und evtl. noch einen au?ereurop?i- schen Kulturkreis berücksichtigen. Das sind idealtypische Forderungen. Die im deutschen Sprachraum real existierenden Einfiihrungen und Lehrbücher der Erziehungswissenschaft zeigen meist nur Schrumpfformen dieser (von wem?) erwünschten Ideale. Dieser Text bietet Theorie, Empirie und Nonnativit?t fokussiert auf Erziehung. 1 Die Trennung in "genuine"
出版日期Textbook 2005
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Bildungssystem; Bildungs?konomie; Erziehung; Familie; Kinder; Lehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91643-3
isbn_ebook978-3-322-91643-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch影響因子(影響力)

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch被引頻次

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch年度引用

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch年度引用學(xué)科排名

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch讀者反饋

書目名稱Erziehungswissenschaft im Aufbruch讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:01:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:28:26 | 只看該作者
Jeffrey L. Ballard,John J. Bergan Individualisierung das zentrale Prinzip sein. Dieses Grundprinzip wird schon bei der Einschulung verletzt. Das einzuschulende Kind wird auf seine Schul- und Gruppeneignung geprüft und kann abgewiesen werden. Es wird dann zwar behauptet, dass dies in seinem Interesse sei. Doch — wie gesagt — die Verfahrensweise ist bereits prinzipiell verfehlt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:26 | 只看該作者
,Reflexionen über die Produktion und Konsumtion dieses Textes, Weisen der Konsumtion sie empfehlen oder welche für bestimmte Zwecke vorteilhaft sind. Da eine solche Thematisierung ungew?hnlich ist und ich als Wissenschaftler und Hochschullehrer keine professionelle Ausbildung auf diesem Gebiet erhalten habe, will ich mich hier nur kurz fassen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:03 | 只看該作者
Erziehungswissenschaft: eine Verleitung, Werbung, Weckung, Provokation, ein Anker, Einstieg etc.,tionen, eine Festung der Kultur, eine Eliteschmiede, ein Hort der Wissenschaft, beliebt bei den Tr?gern unserer Gesellschaft, ein Quell der Erinnerung für alle, die es besucht haben, eine Hoffnung der meisten Eltern .....
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:21 | 只看該作者
Geschichte der Erziehung,bersichtliche Vielfalt von Formen, Entscheidungen und Wirkungen betrifft und brisant normativ geladen ist. Doch nicht nur die ?objektive“ historische Unübersichtlichkeit erschwert die Darstellung, sondern vor allem unser Unwissen über die Millionen unerforschten Geschichten in den K?pfen der toten und lebenden Europ?er.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:27 | 只看該作者
Das Erziehungs- und Bildungssystem,bin, aber auch wenn ich allein bin und mich niemand beachtet, dann bin ich machtlos. Wenn eine andere Person mich zu Handlungen bringt, die ich ohne ihren Einfluss nicht durchführen würde, dann hat diese Person Macht über mich.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岳池县| 宁明县| 阳原县| 昔阳县| 赫章县| 成都市| 青神县| 南城县| 娄底市| 屯门区| 西峡县| 曲水县| 伽师县| 西丰县| 天津市| 高尔夫| 遵化市| 博乐市| 曲周县| 鄯善县| 洪泽县| 突泉县| 青海省| 沭阳县| 安平县| 藁城市| 蓝田县| 恩施市| 临猗县| 东兴市| 普兰店市| 桓仁| 镇安县| 巩义市| 斗六市| 开化县| 伊吾县| 金阳县| 云南省| 漳州市| 吴江市|