找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen; Konzeption und Imple Christian Ullrich Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 A

[復(fù)制鏈接]
查看: 44628|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen
副標(biāo)題Konzeption und Imple
編輯Christian Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315060/315060.mp4
叢書名稱Forschungsbeitr?ge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systems
圖書封面Titlebook: Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen; Konzeption und Imple Christian Ullrich Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 A
描述Mit Hilfe von computergestützten Lernumgebungen k?nnen Effektivit?t und Effizienz von Lehr- bzw. Lernprozessen erheblich verbessert werden. Dies gilt insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glichkeiten für die Lernenden...Auf der Basis der Modellierung von Lehr- bzw. Lernprozessen entwickelt Christian Ullrich ein Framework, das es erm?glicht, mit vergleichsweise geringem Aufwand qualitativ hochwertige Experimentierumgebungen zu erstellen. Hierzu analysiert er zun?chst verschiedene Lernsettings zur Vermittlung von Probleml?sef?higkeit und arbeitet die Lernsetting-unabh?ngigen Struktur- und Verhaltensaspekte heraus. Unter Anwendung der SOM-Methodik nach Ferstl und Sinz spezifiziert der Autor schlie?lich das Framework und seine Schnittstellen zur Integration von Simulationswerkzeugen und Auswertungsalgorithmen..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Ameisenalgorithmen; Automobilindustrie; Flie?bandabstimmung; Mass-Customization; Produktionsplanung; Vari
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07802-9
isbn_softcover978-3-8350-0016-2
isbn_ebook978-3-663-07802-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen影響因子(影響力)




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen被引頻次




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen年度引用




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen讀者反饋




書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:00:34 | 只看該作者
,Erwerb von Probleml?sef?higkeit, Person zur Verfügung stehenden . und .“ [Edel00, 205].. Die . einer Person setzt sich aus allen Handlungsschemata zusammen, welche sie für das L?sen von Problemen einsetzen kann. Im Folgenden wird zun?chst der Begriff des . analysiert und darauf aufbauend die für das L?sen von Problemen notwendigen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:46:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:28 | 只看該作者
Beatrice Hungerland,Anne WihstutzWert des Wissens darin, dem Subjekt ein erfolgreiches Handeln zu erm?glichen. Wissen ist Werkzeug und nicht die korrekte Abbildung der Realit?t. Somit stellt Wissen ein Instrument zur Durchführung zielgerichteter Handlungen in einer real existierenden Welt dar (siehe [Glas97, 43]).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:36:05 | 只看該作者
Book 2005insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glichkeiten für
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:36 | 只看該作者
Dies gilt insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glich
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 15:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐业县| 北京市| 大厂| 敦化市| 岗巴县| 清水河县| 通州区| 南康市| 宜君县| 昌邑市| 西华县| 鹤庆县| 怀来县| 寿宁县| 黑龙江省| 海城市| 安龙县| 隆安县| 双辽市| 曲水县| 龙泉市| 庄河市| 宣汉县| 鄂尔多斯市| 黄石市| 蚌埠市| 罗江县| 宽甸| 江西省| 鹿邑县| 长宁区| 双桥区| 平遥县| 东阿县| 海晏县| 依兰县| 鄂伦春自治旗| 澄迈县| 保山市| 沙雅县| 门源|