找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen; Konzeption und Imple Christian Ullrich Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 A

[復(fù)制鏈接]
查看: 44629|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen
副標(biāo)題Konzeption und Imple
編輯Christian Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315060/315060.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Forschungsbeitr?ge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systems
圖書(shū)封面Titlebook: Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen; Konzeption und Imple Christian Ullrich Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 A
描述Mit Hilfe von computergestützten Lernumgebungen k?nnen Effektivit?t und Effizienz von Lehr- bzw. Lernprozessen erheblich verbessert werden. Dies gilt insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glichkeiten für die Lernenden...Auf der Basis der Modellierung von Lehr- bzw. Lernprozessen entwickelt Christian Ullrich ein Framework, das es erm?glicht, mit vergleichsweise geringem Aufwand qualitativ hochwertige Experimentierumgebungen zu erstellen. Hierzu analysiert er zun?chst verschiedene Lernsettings zur Vermittlung von Probleml?sef?higkeit und arbeitet die Lernsetting-unabh?ngigen Struktur- und Verhaltensaspekte heraus. Unter Anwendung der SOM-Methodik nach Ferstl und Sinz spezifiziert der Autor schlie?lich das Framework und seine Schnittstellen zur Integration von Simulationswerkzeugen und Auswertungsalgorithmen..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Ameisenalgorithmen; Automobilindustrie; Flie?bandabstimmung; Mass-Customization; Produktionsplanung; Vari
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07802-9
isbn_softcover978-3-8350-0016-2
isbn_ebook978-3-663-07802-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:00:34 | 只看該作者
,Erwerb von Probleml?sef?higkeit, Person zur Verfügung stehenden . und .“ [Edel00, 205].. Die . einer Person setzt sich aus allen Handlungsschemata zusammen, welche sie für das L?sen von Problemen einsetzen kann. Im Folgenden wird zun?chst der Begriff des . analysiert und darauf aufbauend die für das L?sen von Problemen notwendigen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:46:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:28 | 只看該作者
Beatrice Hungerland,Anne WihstutzWert des Wissens darin, dem Subjekt ein erfolgreiches Handeln zu erm?glichen. Wissen ist Werkzeug und nicht die korrekte Abbildung der Realit?t. Somit stellt Wissen ein Instrument zur Durchführung zielgerichteter Handlungen in einer real existierenden Welt dar (siehe [Glas97, 43]).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:36:05 | 只看該作者
Book 2005insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glichkeiten für
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:36 | 只看該作者
Dies gilt insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glich
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江孜县| 堆龙德庆县| 林甸县| 景泰县| 扎赉特旗| 柏乡县| 萨嘎县| 滦平县| 虎林市| 唐河县| 连山| 和顺县| 舟山市| 应用必备| 利辛县| 宣恩县| 沅江市| 远安县| 华坪县| 罗甸县| 高台县| 白水县| 遵义县| 长沙市| 明星| 临夏市| 英德市| 肥西县| 台东县| 百色市| 宜兴市| 韩城市| 灵石县| 吴忠市| 淮安市| 沾化县| 峨边| 北安市| 社旗县| 利辛县| 鲁山县|