找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten; Eine Analyse w?hrend Wolfgang Hebertshuber Book 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 48634|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten
副標(biāo)題Eine Analyse w?hrend
編輯Wolfgang Hebertshuber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315044/315044.mp4
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten; Eine Analyse w?hrend Wolfgang Hebertshuber Book 20
描述Pl?tzlich auftretende Katastrophen bzw. Pandemien nehmen wesentlichen Einfluss auf Mitarbeitende in ihrem emotionalen Zustand und ihr Handeln. Führungskr?fte sind ob solcher Krisensituationen enorm gefordert. Ziel dieses Buches ist es, im Kontext der COVID-19 Pandemie neue Erkenntnisse hinsichtlich f?rderlich bzw. hinderlich wirkender Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten gegenüber Mitarbeitenden zu gewinnen. Daraus abgeleitet werden Handlungsempfehlungen für Vorgesetzte erarbeitet. Die Analyse erfolgt auf Basis einer qualitativen Untersuchung mittels halbstrukturierter Interviews. Die Ergebnisse heben den Stellenwert der Kommunikation durch Führungskr?fte, insbesondere pers?nlicher Gespr?che, in Krisenzeiten deutlich hervor. Mitarbeitende wünschen sich offene, ehrliche Kommunikation und die Sicherheit, mit ?ngste und Sorgen zur Führungskraft gehen zu k?nnen.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Führung in Krisen; Krisenmanagement; Krisenkommunikation; Krankenhaus; COVID; Mitarbeiterbedürfnisse in K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35948-5
isbn_softcover978-3-658-35947-8
isbn_ebook978-3-658-35948-5Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten影響因子(影響力)




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten被引頻次




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten年度引用




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten讀者反饋




書目名稱Erwartungen von Mitarbeitenden an die Kommunikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8494-5t von Krankenh?usern theoretisch aufgearbeitet und in Kontext zueinander gesetzt wurden, wird im zweiten Teil dieser Master Thesis mittels empirischer Untersuchung versucht, die Forschungsfrage und deren Unterfragen zu beantworten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:59:32 | 只看該作者
,Allgemeine Literaturübersicht,n Anlehnung an das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun aus Abschnitt?2.2.5 in der folgenden Abbildung strukturiert nach den vier Aspekten einer Nachricht dargestellt. Die Sach- und Appellseite werden dabei zu einer Kategorie zusammengefasst, da in Krisen die Grenze zwischen Sachinformationen un
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-7985-9unikation von Führungskr?ften in Krisenzeiten?“ und deren Unterfragen Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für Führungskr?fte hinsichtlich Kommunikation in Krisenzeiten zu gewinnen und herauszuarbeiten. Gerade Kommunikation stellt das zentrale Medium von Führung dar und kann dazu beitragen Mitarbe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:15:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-9385-5Bezugnehmend auf die Forschungsfrage wird nun in einem ersten Schritt der Stellenwert von Kommunikation im Kontext von Führung dargestellt. Dazu wird in diesem Kapitel in der Theorie n?her auf die Themen Führung und Kommunikation eingegangen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
钟祥市| 盐山县| 新郑市| 金湖县| 崇仁县| 高清| 金山区| 穆棱市| 朝阳县| 奉贤区| 论坛| 长顺县| 巴塘县| 德江县| 嘉善县| 洛隆县| 霍林郭勒市| 建始县| 凉城县| 都匀市| 漳浦县| 久治县| 濮阳县| 阿拉尔市| 安吉县| 内江市| 西昌市| 英吉沙县| 晋州市| 罗城| 洪洞县| 密山市| 永川市| 南漳县| 平昌县| 南阳市| 常山县| 汉阴县| 红河县| 马山县| 嘉祥县|