找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung; Analyse emotionaler Erika Woll Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

[復(fù)制鏈接]
樓主: firearm
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:22:18 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:25 | 只看該作者
Book 1997en Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empf?nger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:59:44 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:48:03 | 只看該作者
Empirische Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte von Printwerbung,Kodierregeln nicht ausreichend dokumentiert sind Inhaltsanalysen, die sich auf erlebnisbetonte Werbung . und dabei detailliert auf die emotionalen Werbeappelle eingehen, fehlen g?nzlich. Zur Untersuchung des . dient als methodische Basis meistens die . (vgl. u.a. Batra, Holbrook, 1990; Holbrook, Westwood, 1989; Zeitlin, Westwood, 1986).
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:39:47 | 只看該作者
Book 1997erden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperatio
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:15:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-23932-8itt zugunsten der Erlebnisvermittlung in den Hintergrund. Werbung, die sich emotionaler Bilder bedient, entspricht den heutigen Markt- und Kommunikationsbedingungen und ist daher in vielen Branchen weit verbreitet.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:07:58 | 只看該作者
Zusammenfassung,itt zugunsten der Erlebnisvermittlung in den Hintergrund. Werbung, die sich emotionaler Bilder bedient, entspricht den heutigen Markt- und Kommunikationsbedingungen und ist daher in vielen Branchen weit verbreitet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:19:21 | 只看該作者
2628-2038 genommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungs
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:33:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-89184-8Kodierregeln nicht ausreichend dokumentiert sind Inhaltsanalysen, die sich auf erlebnisbetonte Werbung . und dabei detailliert auf die emotionalen Werbeappelle eingehen, fehlen g?nzlich. Zur Untersuchung des . dient als methodische Basis meistens die . (vgl. u.a. Batra, Holbrook, 1990; Holbrook, Westwood, 1989; Zeitlin, Westwood, 1986).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:50:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-57648-7nsmigrants, and transmigrants to Canada and the West Indies. The general concept is embarkations; but, for immigration, admittances are also developed. Emigration is calculated via the emigration/immigration ratio—a reversal of conventional procedure.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
轮台县| 高尔夫| 闻喜县| 雷波县| 庄浪县| 闵行区| 凤庆县| 水富县| 慈溪市| 昌邑市| 龙陵县| 甘泉县| 英山县| 香格里拉县| 平果县| 安陆市| 静乐县| 芮城县| 时尚| 和林格尔县| 晋江市| 蓬溪县| 磐安县| 屏东市| 龙川县| 逊克县| 巴青县| 乌拉特前旗| 南郑县| 德兴市| 定结县| 广丰县| 贞丰县| 三门峡市| 昌江| 喀喇沁旗| 丰都县| 衡阳市| 水富县| 叙永县| 綦江县|