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Titlebook: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung; Analyse emotionaler Erika Woll Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:22:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
副標題Analyse emotionaler
編輯Erika Woll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314699/314699.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung; Analyse emotionaler  Erika Woll Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab
描述v Geleitwort Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" ver?ffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universit?t des Saar1andes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleicherma?en wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Erfassung von Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wurde eine inhaltsanalytische Methode zur Analyse emotionaler Werbebotschaften entwickelt und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empf?nger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Konsum; Werbewirkung; Werbewirkungsanalyse; Werbung; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95317-9
isbn_softcover978-3-8244-6567-5
isbn_ebook978-3-322-95317-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
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書目名稱Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung影響因子(影響力)




書目名稱Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:19 | 只看該作者
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung978-3-322-95317-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:15:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:27 | 只看該作者
Political Risk on the Belt and Roaden (vgl. Kroeber-Riel, 1993b, S. 45; Meffert, 1991, S. 105). Zur . z?hlen alle Ma?nahmen, die darauf abzielen, ein Angebot so zu gestalten, da? die potentiellen Abnehmer es als besonders attraktiv wahrnehmen und es konkurrierenden Angeboten vorziehen (vgl. Kotler, Bliemel, 1995, S. 489; Kroeber-Riel, 1993b, S. 42).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:11:18 | 只看該作者
Thema, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,d eine zunehmend erlebnisbetonte Ansprache der Konsumenten (vgl. Kroeber-Riel, 1993a, S. 8–9; Leiss, Kline, Jhally, 1986, S. 220; Pollay, 1984, S. 72; Stark, 1992, S. 164–165). Im folgenden stehen solche Werbeauftritte im Mittelpunkt, die unsere Gefühle ansprechen. Untersucht werden . und ., die sich in der . widerspiegeln.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:00 | 只看該作者
Wettbewerbspolitischer Hintergrund der Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte von Printwerbung,en (vgl. Kroeber-Riel, 1993b, S. 45; Meffert, 1991, S. 105). Zur . z?hlen alle Ma?nahmen, die darauf abzielen, ein Angebot so zu gestalten, da? die potentiellen Abnehmer es als besonders attraktiv wahrnehmen und es konkurrierenden Angeboten vorziehen (vgl. Kotler, Bliemel, 1995, S. 489; Kroeber-Riel, 1993b, S. 42).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:15 | 只看該作者
Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte durch semantische Methoden,Kleidung. Entsprechend umfassend lie?e sich auch der Begriff des Kommunikationsinhalts definieren. Wenn in der vorliegenden Arbeit von . gesprochen wird, so sind damit stets die . und . Massenkommunikation, speziell von ., gemeint.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:27 | 只看該作者
Paolo Taticchi,Andrea Asfalti,Francesco Soled eine zunehmend erlebnisbetonte Ansprache der Konsumenten (vgl. Kroeber-Riel, 1993a, S. 8–9; Leiss, Kline, Jhally, 1986, S. 220; Pollay, 1984, S. 72; Stark, 1992, S. 164–165). Im folgenden stehen solche Werbeauftritte im Mittelpunkt, die unsere Gefühle ansprechen. Untersucht werden . und ., die sic
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:31:56 | 只看該作者
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