找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern; Erfassung diagnostis Isabelle Gobeli-Egloff Book 2024 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
樓主: 太平間
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:50:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:28:50 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:48:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80300-9 diagnostischer Kompetenz – dem Erkennen von St?rken und Schw?chen in schriftlichen L?sungen von Schülerinnen und Schülern – schlie?en zu k?nnen. Die Basis dieses Ansatzes bilden die theoretischen und empirischen Grundlagen im vorangegangenen Kapitel.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:13:08 | 只看該作者
Einordnung der Studie und Forschungsfragen, diagnostischer Kompetenz – dem Erkennen von St?rken und Schw?chen in schriftlichen L?sungen von Schülerinnen und Schülern – schlie?en zu k?nnen. Die Basis dieses Ansatzes bilden die theoretischen und empirischen Grundlagen im vorangegangenen Kapitel.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:25:37 | 只看該作者
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/e/image/314617.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:45:13 | 只看該作者
978-3-658-44133-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:41:46 | 只看該作者
Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern978-3-658-44134-0Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:09:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44134-0Testentwicklung; Mathematik in der Primastufe; Intervention; Mathematikdidaktik; Diagnostische Kompetenz
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:06:19 | 只看該作者
Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und SchülernErfassung diagnostis
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:45:22 | 只看該作者
Book 2024im Vordergrund steht, zu erweitern, wurde ein Testinstrument entwickelt, mit dem der Fokus auf das Erkennen von St?rken und Schw?chen gelegt wird. Auf der Basis der Ergebnisse der Arbeit kann gezeigt werden, dass einerseits das Erkennen von St?rken und Schw?chen durch eine Intervention trainiert und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹江口市| 科技| 灵台县| 建水县| 临高县| 平江县| 察隅县| 温州市| 朝阳区| 神农架林区| 商水县| 西吉县| 高阳县| 沙洋县| 大邑县| 乡城县| 合作市| 阿克苏市| 永兴县| 洪湖市| 邵东县| 荔波县| 望城县| 平潭县| 柳林县| 曲周县| 嘉义县| 浦东新区| 北票市| 景宁| 南充市| 武城县| 山丹县| 阜平县| 宜丰县| 喀什市| 依兰县| 临桂县| 清水河县| 洪雅县| 拉萨市|