找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern; Erfassung diagnostis Isabelle Gobeli-Egloff Book 2024 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
查看: 35786|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern
副標(biāo)題Erfassung diagnostis
編輯Isabelle Gobeli-Egloff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314617/314617.mp4
叢書名稱Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern; Erfassung diagnostis Isabelle Gobeli-Egloff Book 2024 Der/die Herausgeber
描述Wesentliche Zielsetzung dieser Arbeit ist ein theoretisch fundierter und empirisch abgestützter Beitrag zur Messung einer Facette diagnostischer Kompetenz bei Lehrpersonen der Primarstufe – dem Erkennen von St?rken und Schw?chen in L?sungen von Schülerinnen und Schülern im Gr??enbereich Gewichte. Diagnostische Kompetenz gilt als Grundlage dafür, den Grad von Verst?ndnis in L?sungen von Schülerinnen und Schülern zu erkennen. Ebenso gilt sie als Voraussetzung dafür, fehlerhafte und richtige überlegungen zu identifizieren und deren Genese zu interpretieren. Diagnostische Kompetenz reliabel und valide zu messen, gestaltet sich in der Umsetzung jedoch oft schwierig, da Kombinationen von Wissen und K?nnen gemessen werden sollen. Oft findet deshalb in der Forschung eine Fokussierung auf die Urteilsakkuratheit statt. Um das Feld von Untersuchungen, bei denen die Urteilsakkuratheit als Paradigma im Vordergrund steht, zu erweitern, wurde ein Testinstrument entwickelt, mit dem der Fokus auf das Erkennen von St?rken und Schw?chen gelegt wird. Auf der Basis der Ergebnisse der Arbeit kann gezeigt werden, dass einerseits das Erkennen von St?rken und Schw?chen durch eine Intervention trainiert und
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Testentwicklung; Mathematik in der Primastufe; Intervention; Mathematikdidaktik; Diagnostische Kompetenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44134-0
isbn_softcover978-3-658-44133-3
isbn_ebook978-3-658-44134-0Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172
issn_series 2193-8164
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern影響因子(影響力)




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern被引頻次




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern年度引用




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern讀者反饋




書目名稱Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:34:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:26 | 只看該作者
,Methodische überlegungen,en Untersuchungsplan integriert werden, um eine hohe wissenschaftliche Aussagekraft gew?hrleisten zu k?nnen. In der empirischen Sozialforschung wird unterschieden zwischen drei Forschungsparadigmen (quantitatives, qualitatives und Mixed-Methods-Paradigma), die für unterschiedliche Methodologien steh
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:11 | 只看該作者
Ergebnisse, von St?rken und Schw?chen. In diesem Kapitel wird zur Beantwortung der Forschungsfragen in einem ersten Schritt die Güte des für diese Forschungsarbeit entwickelten Testinstruments dargelegt, um zu zeigen, inwiefern damit das Erkennen von St?rken und Schw?chen operationalisiert und messbar gemacht
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:29:43 | 只看該作者
Briefwechsel mit Richard Dedekind,isierung von Lehrkr?ften durch empirische, p?dagogische und fachdidaktische Forschung untersucht, um beispielsweise die Ausbildung angehender Lehrkr?fte zu verbessern. In der vorliegenden Arbeit wird diagnostische Kompetenz angehender Primarlehrkr?fte in den Blick genommen und in einem ersten Schrit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:14:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80300-9 diagnostischer Kompetenz – dem Erkennen von St?rken und Schw?chen in schriftlichen L?sungen von Schülerinnen und Schülern – schlie?en zu k?nnen. Die Basis dieses Ansatzes bilden die theoretischen und empirischen Grundlagen im vorangegangenen Kapitel.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:43 | 只看該作者
,Zusammenfassung und Schlu?betrachtung,In diesem Kapitel wird das gew?hlte Vorgehen zusammenfassend dargestellt, diskutiert und der Gewinn sowie die Grenzen der Arbeit aufgezeigt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
萨迦县| 灵丘县| 乐亭县| 绍兴县| 开江县| 武威市| 井陉县| 新邵县| 临沭县| 安远县| 平江县| 吉林市| 上林县| 沂水县| 遂溪县| 曲沃县| 昌图县| 广南县| 会泽县| 大方县| 漳平市| 邛崃市| 旬邑县| 石渠县| 信阳市| 梁山县| 望奎县| 仁布县| 朝阳县| 彩票| 清丰县| 武乡县| 桐庐县| 三河市| 巴彦淖尔市| 东台市| 阜南县| 怀集县| 阿巴嘎旗| 贵港市| 类乌齐县|