找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern; Erfassung diagnostis Isabelle Gobeli-Egloff Book 2024 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
樓主: 太平間
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:50:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:28:50 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:48:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80300-9 diagnostischer Kompetenz – dem Erkennen von St?rken und Schw?chen in schriftlichen L?sungen von Schülerinnen und Schülern – schlie?en zu k?nnen. Die Basis dieses Ansatzes bilden die theoretischen und empirischen Grundlagen im vorangegangenen Kapitel.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:13:08 | 只看該作者
Einordnung der Studie und Forschungsfragen, diagnostischer Kompetenz – dem Erkennen von St?rken und Schw?chen in schriftlichen L?sungen von Schülerinnen und Schülern – schlie?en zu k?nnen. Die Basis dieses Ansatzes bilden die theoretischen und empirischen Grundlagen im vorangegangenen Kapitel.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:25:37 | 只看該作者
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/e/image/314617.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:45:13 | 只看該作者
978-3-658-44133-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:41:46 | 只看該作者
Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und Schülern978-3-658-44134-0Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:09:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44134-0Testentwicklung; Mathematik in der Primastufe; Intervention; Mathematikdidaktik; Diagnostische Kompetenz
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:06:19 | 只看該作者
Erkennen von St?rken und Schw?chen von Schülerinnen und SchülernErfassung diagnostis
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:45:22 | 只看該作者
Book 2024im Vordergrund steht, zu erweitern, wurde ein Testinstrument entwickelt, mit dem der Fokus auf das Erkennen von St?rken und Schw?chen gelegt wird. Auf der Basis der Ergebnisse der Arbeit kann gezeigt werden, dass einerseits das Erkennen von St?rken und Schw?chen durch eine Intervention trainiert und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
元氏县| 临泽县| 河曲县| 汽车| 山阴县| 自治县| 余干县| 滨海县| 文成县| 遵义县| 察雅县| 繁峙县| 阿鲁科尔沁旗| 宕昌县| 肃南| 和田县| 东乡族自治县| 于田县| 临武县| 招远市| 怀宁县| 凤山市| 玉溪市| 江西省| 察哈| 南汇区| 屯门区| 凤冈县| 珲春市| 类乌齐县| 漠河县| 和政县| 武城县| 体育| 扎赉特旗| 高州市| 壤塘县| 谢通门县| 深水埗区| 东海县| 庄河市|