找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf; Den Mehrwert der Bes Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver Kreienbrink Book 2012 Springer-Verlag

[復(fù)制鏈接]
查看: 34640|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf
副標(biāo)題Den Mehrwert der Bes
編輯Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver Kreienbrink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314109/314109.mp4
概述Zeigt, wie die Herausforderungen der Erfolgsmessung im Einkauf bew?ltigt werden k?nnen.Enth?lt ein umfassendes Methodenset zur Erfolgsmessung und Anreizsetzung im Einkauf.Enth?lt zehn Schritte zur ?na
叢書名稱Advanced Purchasing & SCM
圖書封面Titlebook: Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf; Den Mehrwert der Bes Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver Kreienbrink Book 2012 Springer-Verlag
描述Die Bedeutung der Erfolgsmessung im Einkauf hat in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis stetig zugenommen. Dennoch findet in vielen F?llen immer noch eine Fokussierung auf Kostengr??en – vor allem Savings – statt. Zudem werden die ausgewiesenen Erfolgskennzahlen des Einkaufs in Bezug auf H?he und Wirksamkeit h?ufig angezweifelt. Eine Kopplung zur Vergütung der Mitarbeiter fehlt meist g?nzlich. Um diesen und weiteren Herausforderungen entgegen zu treten, stellt dieses Buch einen ganzheitlichen Ansatz zur Erfolgsmessung im Einkauf und den damit verbundenen Anreizsystemen vor. Dabei werden im Einzelnen folgende Themen behandelt: .? Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Warengruppen und der Beschaffungsorganisation .? Lieferantenbewertung und Erfolgsmessung auf Ebene der Lieferanten-Abnehmer-Beziehung .? Ganzheitliche Systeme zur Erfolgsmessung im Einkauf wie der Procurement Value Added und die Purchasing Balanced Scorecard .? Erfolgsorientierte Anreizsysteme und Leistungsvergütung für Eink?ufer, Beschaffungsorganisationen und Lieferanten. .Den Lesern wird damit eine umfangreiche Handlungsanweisung zur Implementierung und Umsetzung einer nachhaltigen Erfolgsmessung sowie der
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Anreizsysteme; Beschaffung; Einkauf; Erfolgsmessung; Savings
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-34317-9
isbn_ebook978-3-642-34317-9Series ISSN 2512-1669 Series E-ISSN 2512-1693
issn_series 2512-1669
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf被引頻次




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf年度引用




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf讀者反饋




書目名稱Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:26 | 只看該作者
Jesús T. Pastor,Juan Aparicio,José L. Zofíor einschl?gigen Erfolgsmessung im Einkauf zu berücksichtigen gilt. über diese Einkaufssituationen und den skizzierten Ans?tzen ist die Generierung weiterer Einsparungen m?glich, die dem Einkauf zugerechnet werden k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:18:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:39 | 只看該作者
In-Memory Data Management Researchben den unternehmensinternen Erfolgsdimensionen zu einem wesentlichen Teil auch vom Erfolg der Lieferanten sowie von der Beziehung zwischen Lieferant und Abnehmer beeinflusst. Die Erkenntnis, dass auch die Beziehung zwischen Lieferant und Abnehmer einen Wert darstellt, den es zu evaluieren gilt, ist
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:38 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 06:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞昌市| 启东市| 白沙| 墨玉县| 江城| 江北区| 台北县| 穆棱市| 南江县| 灵丘县| 海门市| 栾城县| 太保市| 沅陵县| 荆州市| 远安县| 武乡县| 方正县| 观塘区| 安康市| 赣州市| 手游| 贵港市| 东山县| 英吉沙县| 东阿县| 西安市| 北票市| 江油市| 海盐县| 洛扎县| 辽阳市| 栖霞市| 彩票| 东乌珠穆沁旗| 通江县| 昭平县| 武汉市| 曲靖市| 姚安县| 康马县|