找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business; Am Beispiel des Fina Astrid Holste Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: sprawl
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:57:49 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:55:13 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:05:55 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:24:06 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:14:38 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:35:35 | 只看該作者
Book 2003ie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleisterportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und gezielt einsetzen. ..Astrid Holste identifiziert 14 Erfolgsgr??en für Dienstleisterportale, die sie vier Dimensionen zuordnet: Management des Wandels, Strategische
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:28:50 | 只看該作者
Dienstleisterportale im Electronic Business,onic Business w?chst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgr??en für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:05:00 | 只看該作者
,Erfolgsgr??en der Dienstleistungsportale im Electronic Business,erst?rkt auf das vertikale Unternehmensportal, das die Vermarktung von Dienstleistungen durchführt. Der Erfolg dieses Dienstleisterportals wird durch die Bedürfnisse der Nachfrager, durch die Anforderungen des Portalbetreibers und durch die Umweltbedingungen beeinflusst. Letztere wirken über Vorschr
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:13:07 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,e sich auf die Ver?u?erung von Dienstleistungen konzentrieren.. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleistungsportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren keimen und sie gezielt einsetzten. Erfolgsrelevant sind dabei die Bedürfnisse des Nachfragers, da sie durch
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:18:04 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,r Dienstleisterportale und verfolgt dabei die Absicht, die bestehende wissenschaftliche Lücke zu schlie?en..Die vorliegende Analyse untersucht ein Dienstleisterportals im Electronic Business. Zum Zweck werden die Dimensionen des Electronic Business abgegrenzt. Daran anschlie?end arbeit die Untersuch
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 14:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
札达县| 彭泽县| 通榆县| 宣恩县| 万年县| 荆州市| 星子县| 泸定县| 彝良县| 新源县| 刚察县| 宜川县| 农安县| 沙河市| 岚皋县| 桂东县| 明水县| 麦盖提县| 萨嘎县| 余庆县| 马关县| 登封市| 邢台县| 金湖县| 拉孜县| 岑溪市| 繁昌县| 甘谷县| 许昌县| 湄潭县| 和田市| 淮安市| 高唐县| 广汉市| 张家口市| 鸡东县| 蒲江县| 武邑县| 贵溪市| 枝江市| 武夷山市|