找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business; Am Beispiel des Fina Astrid Holste Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag

[復(fù)制鏈接]
查看: 27401|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business
副標(biāo)題Am Beispiel des Fina
編輯Astrid Holste
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314100/314100.mp4
叢書(shū)名稱Marketing und Innovationsmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business; Am Beispiel des Fina Astrid Holste Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag
描述Durch die Vernetzung der globalen Welt entsteht eine wachsende Anzahl von Portalen, die sich auf die Ver?u?erung von Dienstleistungen konzentrieren. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleisterportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und gezielt einsetzen. ..Astrid Holste identifiziert 14 Erfolgsgr??en für Dienstleisterportale, die sie vier Dimensionen zuordnet: Management des Wandels, Strategische Integration, Kundenbindung und Nutzung. Die Autorin analysiert die Erfolgsgr??en im Hinblick auf ihren Beitrag zur Nachfragerakzeptanz und validiert die gefundenen Beziehungen am Beispiel eines Finanzdienstleistungsportals. Sie empfiehlt die Basis des Dienstleisterportals nutzungsorientiert zu gestalten und in der Aufbauphase die Ausgestaltung der Strategischen Integration zu forcieren. .
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Dienstleisterportal; Electronic Business; Erfolgsfaktor; Finanzdienstleistung; Marketing und Innovations
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81436-4
isbn_softcover978-3-8244-7706-7
isbn_ebook978-3-322-81436-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business被引頻次




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business年度引用




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business讀者反饋




書(shū)目名稱Erfolgsgr??en von Dienstleisterportalen im Electronic Business讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:29 | 只看該作者
978-3-8244-7706-7Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:46 | 只看該作者
Hermann Fink,Karl-Wilhelm HoppenhausBevor die Bewertung des in Teil B dargestellten Hypothesenmodells über die Erfolgsgr??en des Dienstleisterportals erfolgt, werden folgende Grundlagen der Untersuchung er?rtert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:07 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung und überprüfung der erfolgsrelevanten Gr??en des FinanzdienstleisterportalsBevor die Bewertung des in Teil B dargestellten Hypothesenmodells über die Erfolgsgr??en des Dienstleisterportals erfolgt, werden folgende Grundlagen der Untersuchung er?rtert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:44:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74285-9onic Business w?chst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgr??en für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:38 | 只看該作者
Der Bedarf als zentraler Ertragsfaktor,erst?rkt auf das vertikale Unternehmensportal, das die Vermarktung von Dienstleistungen durchführt. Der Erfolg dieses Dienstleisterportals wird durch die Bedürfnisse der Nachfrager, durch die Anforderungen des Portalbetreibers und durch die Umweltbedingungen beeinflusst. Letztere wirken über Vorschr
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:49 | 只看該作者
Bernhard Fell,Gerhard Heilen,Rudolf Puhee sich auf die Ver?u?erung von Dienstleistungen konzentrieren.. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleistungsportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren keimen und sie gezielt einsetzten. Erfolgsrelevant sind dabei die Bedürfnisse des Nachfragers, da sie durch
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:02:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74285-9onic Business w?chst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgr??en für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:46:43 | 只看該作者
Dienstleisterportale im Electronic Business,onic Business w?chst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgr??en für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 14:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万盛区| 江北区| 宜春市| 广平县| 扶风县| 太原市| 泸定县| 调兵山市| 谷城县| 昌邑市| 江华| 肃宁县| 綦江县| 武鸣县| 许昌市| 九江市| 阿拉善右旗| 亚东县| 台湾省| 县级市| 威远县| 尤溪县| 河北区| 庐江县| 剑川县| 和平县| 淮北市| 麻城市| 丰镇市| 哈密市| 瑞安市| 彭山县| 芜湖市| 鄂州市| 兴业县| 临高县| 岑巩县| 镇巴县| 台安县| 阿鲁科尔沁旗| 城口县|