找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Mobile Business; Ein Reifegradmodell Martin Egeli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile IT.Apps.E-Busine

[復(fù)制鏈接]
查看: 13380|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:31:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business
副標(biāo)題Ein Reifegradmodell
編輯Martin Egeli
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314092/314092.mp4
概述Masterarbeit aus dem Bereich der Wirtschaftsinformatik.Includes supplementary material:
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Mobile Business; Ein Reifegradmodell  Martin Egeli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile IT.Apps.E-Busine
描述In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das ?Mobile Business Maturity Model“. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen – von geringer bis zu integraler Mobilit?t – erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzusto?en.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Mobile IT; Apps; E-Business; mobile Kommunikationstechnologien; Maturity Model
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12771-8
isbn_softcover978-3-658-12770-1
isbn_ebook978-3-658-12771-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:27 | 只看該作者
Book 2016ert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das ?Mobile Business Maturity Model“. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen – von geringer bis zu integraler Mobilit?t – erweist sich als ein vie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:22 | 只看該作者
Book 2016Mobile Business Maturity Model“. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen – von geringer bis zu integraler Mobilit?t – erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzusto?en.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:31:49 | 只看該作者
BestMastershttp://image.papertrans.cn/e/image/314092.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40241-2 Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zun?chst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erl?utert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer übersicht gezeigt wird.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:19:13 | 只看該作者
Entwicklung des Mobile Business Maturity Models, Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zun?chst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erl?utert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer übersicht gezeigt wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 11:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青阳县| 资兴市| 浮山县| 甘洛县| 大理市| 云霄县| 墨竹工卡县| 南昌县| 贺州市| 蒲城县| 武定县| 罗城| 将乐县| 神农架林区| 汝阳县| 丹棱县| 五指山市| 龙门县| 孝感市| 泰安市| 鸡西市| 沧源| 台江县| 罗田县| 凤山市| 宜兰市| 浠水县| 石嘴山市| 新化县| 当涂县| 周至县| 高平市| 德钦县| 泰顺县| 城固县| 涿州市| 宁德市| 武宁县| 谷城县| 淮阳县| 福泉市|