找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Mobile Business; Ein Reifegradmodell Martin Egeli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile IT.Apps.E-Busine

[復(fù)制鏈接]
樓主: 推翻
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:30:14 | 只看該作者
Evaluation des entwickelten Mobile Business Maturity Models,rden zun?chst die Untersuchungsziele und Interviewpartner kurz vorgestellt, bevor die gewonnen Erkenntnisse aus den Gespr?chen geschildert und Implikationen für das konstruierte Modell abgeleitet werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:58:40 | 只看該作者
Das Mobile Business Maturity Model und seine zehn Dimensionen,en zu Mobile IT und reflektiert an sechs Experteninterviews, wurde das Mobile Business Maturity Model entwickelt. Die endgültige Version mit zehn Dimensionen in vier Ebenen und mit fünf Reifegraden wird nachfolgend vorgestellt.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:52:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40241-2 Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zun?chst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erl?utert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer übersicht gezeigt wird.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:04:13 | 只看該作者
,Der ?lteste Bergbau und seine Hilfsmittel,rden zun?chst die Untersuchungsziele und Interviewpartner kurz vorgestellt, bevor die gewonnen Erkenntnisse aus den Gespr?chen geschildert und Implikationen für das konstruierte Modell abgeleitet werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:14:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40239-9en zu Mobile IT und reflektiert an sechs Experteninterviews, wurde das Mobile Business Maturity Model entwickelt. Die endgültige Version mit zehn Dimensionen in vier Ebenen und mit fünf Reifegraden wird nachfolgend vorgestellt.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:28:56 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:55:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:24:27 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren von Mobile Business978-3-658-12771-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:38:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-72212-0Diese Arbeit besch?ftigt sich mit der Reife von Unternehmen im Umgang mit Mobile Business. Wieso dieses Thema bedeutsam ist und wie Zielsetzungen und Herangehensweise an den Forschungsgegenstand genau definiert sind, soll folgendes Kapitel aufzeigen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:00:00 | 只看該作者
Neue Beitr?ge zur Geschichte des AlkoholsNachfolgend sollen die für diese Arbeit zentralen Begriffe . und . definiert werden, damit ein einheitliches Verst?ndnis dazu existiert. Zudem werden . erkl?rt und deren Entwicklung theoretisch beschrieben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 20:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
滕州市| 八宿县| 武鸣县| 漯河市| 潮安县| 林口县| 神池县| 东台市| 宜良县| 治县。| 潮州市| 益阳市| 莆田市| 大港区| 乐都县| 全州县| 绵竹市| 潞西市| 东城区| 满城县| 连江县| 彰武县| 醴陵市| 漳浦县| 阿鲁科尔沁旗| 视频| 巩义市| 湾仔区| 杨浦区| 麦盖提县| 高阳县| 海丰县| 肥东县| 新绛县| 天祝| 武冈市| 台北县| 扶风县| 府谷县| 龙江县| 大渡口区|