找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche; Eine empirische Anal Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt Book 2008 Gable

[復制鏈接]
查看: 22197|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
副標題Eine empirische Anal
編輯Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314089/314089.mp4
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche; Eine empirische Anal Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt Book 2008 Gable
描述Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausf?lle aufzufangen, setzt man verst?rkt auf Kreativit?t und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erh?ltlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer h?ufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte au?erhalb der klassischen Medienm?rkte am Markt zu lancieren. ..Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der St?rke der Muttermarke und dem Produktfit abh?ngt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschlie?ende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab..
出版日期Book 2008
關鍵詞Erfolgsfaktor; Markenerweiterung; Markenforschung; Medienmanagement; Muttermarke; Partial Least Square; Pu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9903-0
isbn_softcover978-3-8349-1228-2
isbn_ebook978-3-8349-9903-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche網(wǎng)絡公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche年度引用學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:17 | 只看該作者
fangen, setzt man verst?rkt auf Kreativit?t und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erh?ltlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer h?ufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte au?erh
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:06 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/314089.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9903-0Erfolgsfaktor; Markenerweiterung; Markenforschung; Medienmanagement; Muttermarke; Partial Least Square; Pu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91920-6k?nnen verschieden Motive zu Grunde liegen (vgl. dazu auch Dautwitz, 2006, S. 9 ff.). übergeordnete, strategische Motive k?nnen z. B. die frührzeitige Besetzung von Zukunftsm?rkten oder die Risikostreuung im Unternehmensportfolio sein. Aus transaktionskostentheoretischer Perspektive kann die Finanzi
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26628-1hinweg verschoben haben. W?hrend in den Anf?ngen des Markenwesens die Kennzeichnung von Objekten als Eigentums- bzw. Herkunftsnachweis diente, wurde diese sp?ter durch eine merkmalsbezogene Perspektive erg?nzt. In diesem Sinne definieren sich Marken über die Erfüllung bestimmter Eigenschaftskriterie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:13 | 只看該作者
Beitr?ge zur Berechnung von KaplanturbinenDie vorliegende empirische Arbeit versucht die konstatierte Forschungslücke innerhalb des Mediensektors mit Fokus auf die überregionale Zeitungsbranche zu schlie?en.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 00:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
治县。| 玛纳斯县| 肃宁县| 定西市| 荆门市| 黎平县| 岳阳市| 临西县| 成武县| 兴宁市| 康马县| 鹿泉市| 华亭县| 高州市| 沐川县| 峨边| 丹寨县| 孝昌县| 岳西县| 庆安县| 上林县| 鄂伦春自治旗| 金沙县| 合江县| 新郑市| 武山县| 神木县| 武定县| 水城县| 大余县| 沂源县| 乌兰县| 武平县| 阿瓦提县| 封开县| 广州市| 永仁县| 牟定县| 西充县| 高州市| 大渡口区|