找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche; Eine empirische Anal Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt Book 2008 Gable

[復(fù)制鏈接]
查看: 22199|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314089/314089.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche; Eine empirische Anal Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt Book 2008 Gable
描述Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausf?lle aufzufangen, setzt man verst?rkt auf Kreativit?t und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erh?ltlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer h?ufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte au?erhalb der klassischen Medienm?rkte am Markt zu lancieren. ..Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der St?rke der Muttermarke und dem Produktfit abh?ngt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschlie?ende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Markenerweiterung; Markenforschung; Medienmanagement; Muttermarke; Partial Least Square; Pu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9903-0
isbn_softcover978-3-8349-1228-2
isbn_ebook978-3-8349-9903-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche被引頻次




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche年度引用




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche讀者反饋




書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:17 | 只看該作者
fangen, setzt man verst?rkt auf Kreativit?t und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erh?ltlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer h?ufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte au?erh
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:06 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/314089.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9903-0Erfolgsfaktor; Markenerweiterung; Markenforschung; Medienmanagement; Muttermarke; Partial Least Square; Pu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91920-6k?nnen verschieden Motive zu Grunde liegen (vgl. dazu auch Dautwitz, 2006, S. 9 ff.). übergeordnete, strategische Motive k?nnen z. B. die frührzeitige Besetzung von Zukunftsm?rkten oder die Risikostreuung im Unternehmensportfolio sein. Aus transaktionskostentheoretischer Perspektive kann die Finanzi
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26628-1hinweg verschoben haben. W?hrend in den Anf?ngen des Markenwesens die Kennzeichnung von Objekten als Eigentums- bzw. Herkunftsnachweis diente, wurde diese sp?ter durch eine merkmalsbezogene Perspektive erg?nzt. In diesem Sinne definieren sich Marken über die Erfüllung bestimmter Eigenschaftskriterie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:13 | 只看該作者
Beitr?ge zur Berechnung von KaplanturbinenDie vorliegende empirische Arbeit versucht die konstatierte Forschungslücke innerhalb des Mediensektors mit Fokus auf die überregionale Zeitungsbranche zu schlie?en.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 13:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麦盖提县| 贺兰县| 临高县| 金塔县| 岚皋县| 长乐市| 惠水县| 莱芜市| 东台市| 盱眙县| 永靖县| 泗阳县| 寻乌县| 皮山县| 长乐市| 和政县| 石家庄市| 白银市| 延川县| 济南市| 咸阳市| 遂川县| 桃江县| 峨眉山市| 霸州市| 常州市| 永顺县| 宜良县| 任丘市| 五原县| 泊头市| 沾化县| 信宜市| 揭阳市| 平邑县| 张北县| 建水县| 镇平县| 辽阳县| 治多县| 南溪县|