找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復制鏈接]
樓主: 猛烈抨擊
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:26:38 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel,ngen bzw. Modifikationen der klassischen Einstellungsmodelle wie das Technology Acceptance Model (Davis, 1989) oder das Model of Attitude-Behavior Relations (Thompson et al., 1991; Triandis, 1977) k?nnten für den vorliegenden Untersuchungsgegenstand verwendet werden.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:00:49 | 只看該作者
Book 2010.Dennis Ahrholdt untersucht, wie sich die Vertrauensausbildung positiv durch Online-Einzelh?ndler beeinflussen l?sst. Dazu entwickelt er ein vielschichtiges Wirkmodell auf Basis der Strukturgleichungsmethodik. Um die Kaufabsicht zu prognostizieren und die Effizienz transaktionsf?rdernder Website-Sig
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:00:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:11 | 只看該作者
978-3-8349-2318-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:39 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:12:33 | 只看該作者
Palgrave Advances in Behavioral Economicssion of Innovations (Rogers, 1962), die Social Cognitive Theory (Bandura, 1986; Compeau und Higgins, 1995), die Flow- Theorie (Hoffman und Novak, 1996), die Expectancy Disconfirmation Theory (Oliver, 1980), Motivational Models (für einen überblick sei auf Vallerand (1997) verwiesen) oder klassische
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:07 | 只看該作者
Shinsuke Ikeda,Myong-Il Kang,Fumio Ohtakearkeit, die unpers?nliche Interaktion mit einer Website, der unklare Rechtsraum sowie geringes Verst?ndnis der Technologie – subsumiert ein mangelhafter Informationsstand beim K?ufer – führen beim Konsumenten h?ufig zu fehlendem Vertrauen in die Qualit?t des Metaproduktes (vgl. Abschnitt 3.2. und 3.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:56:11 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:04:36 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:16:59 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 05:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
柳林县| 邻水| 湄潭县| 四会市| 马公市| 贺州市| 汶川县| 北京市| 泽库县| 荔波县| 武定县| 榆社县| 九龙县| 枝江市| 法库县| 东乡族自治县| 南宁市| 呈贡县| 柳林县| 西林县| 江华| 泰安市| 会泽县| SHOW| 福建省| 会东县| 浙江省| 枣庄市| 荣昌县| 昭苏县| 龙口市| 乐业县| 沅陵县| 通河县| 南通市| 大庆市| 临潭县| 叙永县| 兴义市| 铜山县| 铜梁县|