找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復制鏈接]
查看: 43548|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
副標題Empirische Identifik
編輯Dennis Ahrholdt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314060/314060.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Trotz starker Wachstumsraten im E-Commerce besteht ein erhebliches Potential, das vor allem mangels kundenseitigen Vertrauens nicht ausgesch?pft wird..Dennis Ahrholdt untersucht, wie sich die Vertrauensausbildung positiv durch Online-Einzelh?ndler beeinflussen l?sst. Dazu entwickelt er ein vielschichtiges Wirkmodell auf Basis der Strukturgleichungsmethodik. Um die Kaufabsicht zu prognostizieren und die Effizienz transaktionsf?rdernder Website-Signale zu beurteilen, analysiert er einen umfangreichen empirischen Datensatz mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren. Die Ergebnisse k?nnen E-Commerce-Akteuren als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen..
出版日期Book 2010
關鍵詞E-Business; E-Commerce; Internet-Handel; Kausalanalyse; Online-Handel; Online-Kaufverhalten; Partial-Least
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8637-5
isbn_softcover978-3-8349-2318-9
isbn_ebook978-3-8349-8637-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website網(wǎng)絡公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website年度引用學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:05 | 只看該作者
Einleitung,egen, in den USA um 8 % auf rund 98 Mrd. € (Hesse et al., 2009; o. V., 2007; o. V., 2008d; o. V., 2009d). Mittlerweile bestellt fast jeder zweite erwachsene deutsche Internetnutzer Waren im Internet (Schneller, 2008). Bereits Ende 2010 werden im Vergleich zum Beginn des Jahres 2009 26 % mehr Mensche
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:07:30 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel,sion of Innovations (Rogers, 1962), die Social Cognitive Theory (Bandura, 1986; Compeau und Higgins, 1995), die Flow- Theorie (Hoffman und Novak, 1996), die Expectancy Disconfirmation Theory (Oliver, 1980), Motivational Models (für einen überblick sei auf Vallerand (1997) verwiesen) oder klassische
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:57:55 | 只看該作者
Explikation des Vertrauensbegriffs,arkeit, die unpers?nliche Interaktion mit einer Website, der unklare Rechtsraum sowie geringes Verst?ndnis der Technologie – subsumiert ein mangelhafter Informationsstand beim K?ufer – führen beim Konsumenten h?ufig zu fehlendem Vertrauen in die Qualit?t des Metaproduktes (vgl. Abschnitt 3.2. und 3.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:33 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur signalbasierten Prognose der vertrauensvollen Kaufabsicht,z. T. verwandte Theoriebereiche in einem Strukturgleichungsmodell zusammengeführt worden. Diese Symbiose hat neuartigen Charakter und ist notwendig, da es bisher für die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit keine geschlossene theoretische Fundierung gibt, z. T. unpassende methodische Analyseinst
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:36:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:05 | 只看該作者
Explikation des Vertrauensbegriffs,3.). Zugleich wird damit aber auch die Bedeutung von Vertrauen in Gegenwart asymmetrischer Informationsverteilung akzentuiert und macht es zu einem essentiellen Faktor im Online-Einzelhandel. Dies ist auch die einhellige Meinung der Wissenschaftsgemeinde, die sich bereits mit einer Vielzahl von Arbeiten dem Thema widmet (vgl. Abschnitt 3.3.).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:50 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
牡丹江市| 稻城县| 易门县| 射阳县| 泗阳县| 揭东县| 邢台县| 松潘县| 张家港市| 偃师市| 资源县| 永寿县| 海晏县| 宝应县| 左贡县| 巫山县| 郑州市| 泽普县| 西安市| 尉氏县| 斗六市| 资中县| 牡丹江市| 博乐市| 无锡市| 桃园市| 祁阳县| 彩票| 宣汉县| 宁强县| 神农架林区| 红河县| 阳新县| 福安市| 阿图什市| 江津市| 加查县| 海口市| 永福县| 大渡口区| 万山特区|