找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur; Mit kulturbewusstem Sonja A. Sackmann Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachv

[復(fù)制鏈接]
查看: 33971|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur
副標(biāo)題Mit kulturbewusstem
編輯Sonja A. Sackmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314031/314031.mp4
概述Unternehmenskultur ganz konkret - Beispiele aus der Praxis von BMW, Grundfos, Hilti, Henkel, Lufthansa und Novo Nordisk.
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur; Mit kulturbewusstem  Sonja A. Sackmann Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachv
描述Warum sind Unternehmenskultur und Führungsverhalten Erfolgsfaktoren im Wettbewerb? Wie kann Unternehmenskultur konkret gestaltet und weiterentwickelt werden? Antworten auf diese Fragenliefern Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der weltbekannten Traditionsunternehmen BMW Group, Grundfos, Hilti, Henkel, Lufthansa und Novo Nordisk. Bei diesen Firmen wurden anl?sslich des von der Bertelsmann Stiftung verliehenen Carl Bertelsmann-Preises 2003 die zentralen Charakteristika erfolgreicher Unternehmenskulturen analysiert. Diese sechs Fallbeispiele geben einen lebendigen Eindruck von den Besonderheiten ihrer Unternehmenskulturen mit den unterschiedlich gestalteten Instrumenten. Anhand dieser Beispiele hat die Autorin konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet, die auf anschauliche Weise zeigen, wie Führungskr?fte zu einer positiven Ausgestaltung einer dialogorientierten Unternehmenskultur ma?geblich beitragen. Für die Umsetzung in der Unternehmenspraxis finden Leser im Anhang zus?tzlich eine Checkliste für die bewusste Gestaltung von Unternehmenskultur...Mit einem Vorwort von Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Pr?sidiumsvorsitzender der Bertelsmann Stiftung, Liz Mohn, stel
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Changemanagement; Führung; Kommunikation; Kultur; Management; Unternehmenskultur; Unternehmensleitbild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82623-7
isbn_softcover978-3-322-82624-4
isbn_ebook978-3-322-82623-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:38 | 只看該作者
Beginning Google Sketchup for 3D Printingler versuchten, das Ph?nomen Unternehmenskultur empirisch und theoretisch zu pr?zisieren, Manager wollten wissen, wie sie diesen weichen Faktor für eine wirksamere Unternehmenssteuerung und -gestaltung nutzen konnten, und Berater boten neue Leistungen zur Kulturanalyse und Kulturgestaltung an.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:51 | 只看該作者
Resümeeialisiert, und als gute Repr?sentanten der Unternehmenskultur geben sie diese Kultur t?glich mit ihrer Art des Wirkens im Unternehmen an ihre Mitarbeiter weiter. In diesem Prozess wird die Unternehmenskultur zum einen aufrechterhalten und zum anderen an neue Mitarbeiter weitergegeben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:44:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:45 | 只看該作者
Unternehmenskultur: Modetrend oder Wettbewerbsfaktor?in die moderne Managementlehre und Managementpraxis gehalten. Die damalige Analyse wirtschaftlich erfolgreicher Unternehmen in den USA hatte gezeigt, dass neben den g?ngigen betriebswirtschaftlichen Faktoren vor allem ?weiche Faktoren“, die unter dem Begriff der Unternehmenskultur zusammengefasst wu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 15:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平阳县| 渭源县| 万载县| 博兴县| 香格里拉县| 秀山| 边坝县| 宁海县| 汾西县| 福安市| 桐柏县| 福海县| 阳城县| 定州市| 孝义市| 壤塘县| 大理市| 通渭县| 重庆市| 宁乡县| 个旧市| 兴文县| 屏南县| 九寨沟县| 大竹县| 宁河县| 靖远县| 宁阳县| 辉县市| 固阳县| 安达市| 日土县| 广饶县| 景东| 扎赉特旗| 永清县| 合江县| 台南市| 湖州市| 伊川县| 嵊泗县|