找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur; Mit kulturbewusstem Sonja A. Sackmann Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachv

[復制鏈接]
查看: 33975|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur
副標題Mit kulturbewusstem
編輯Sonja A. Sackmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314031/314031.mp4
概述Unternehmenskultur ganz konkret - Beispiele aus der Praxis von BMW, Grundfos, Hilti, Henkel, Lufthansa und Novo Nordisk.
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur; Mit kulturbewusstem  Sonja A. Sackmann Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachv
描述Warum sind Unternehmenskultur und Führungsverhalten Erfolgsfaktoren im Wettbewerb? Wie kann Unternehmenskultur konkret gestaltet und weiterentwickelt werden? Antworten auf diese Fragenliefern Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der weltbekannten Traditionsunternehmen BMW Group, Grundfos, Hilti, Henkel, Lufthansa und Novo Nordisk. Bei diesen Firmen wurden anl?sslich des von der Bertelsmann Stiftung verliehenen Carl Bertelsmann-Preises 2003 die zentralen Charakteristika erfolgreicher Unternehmenskulturen analysiert. Diese sechs Fallbeispiele geben einen lebendigen Eindruck von den Besonderheiten ihrer Unternehmenskulturen mit den unterschiedlich gestalteten Instrumenten. Anhand dieser Beispiele hat die Autorin konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet, die auf anschauliche Weise zeigen, wie Führungskr?fte zu einer positiven Ausgestaltung einer dialogorientierten Unternehmenskultur ma?geblich beitragen. Für die Umsetzung in der Unternehmenspraxis finden Leser im Anhang zus?tzlich eine Checkliste für die bewusste Gestaltung von Unternehmenskultur...Mit einem Vorwort von Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Pr?sidiumsvorsitzender der Bertelsmann Stiftung, Liz Mohn, stel
出版日期Book 2004
關鍵詞Changemanagement; Führung; Kommunikation; Kultur; Management; Unternehmenskultur; Unternehmensleitbild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82623-7
isbn_softcover978-3-322-82624-4
isbn_ebook978-3-322-82623-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur網(wǎng)絡公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur年度引用學科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskultur讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:38 | 只看該作者
Beginning Google Sketchup for 3D Printingler versuchten, das Ph?nomen Unternehmenskultur empirisch und theoretisch zu pr?zisieren, Manager wollten wissen, wie sie diesen weichen Faktor für eine wirksamere Unternehmenssteuerung und -gestaltung nutzen konnten, und Berater boten neue Leistungen zur Kulturanalyse und Kulturgestaltung an.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:51 | 只看該作者
Resümeeialisiert, und als gute Repr?sentanten der Unternehmenskultur geben sie diese Kultur t?glich mit ihrer Art des Wirkens im Unternehmen an ihre Mitarbeiter weiter. In diesem Prozess wird die Unternehmenskultur zum einen aufrechterhalten und zum anderen an neue Mitarbeiter weitergegeben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:44:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:45 | 只看該作者
Unternehmenskultur: Modetrend oder Wettbewerbsfaktor?in die moderne Managementlehre und Managementpraxis gehalten. Die damalige Analyse wirtschaftlich erfolgreicher Unternehmen in den USA hatte gezeigt, dass neben den g?ngigen betriebswirtschaftlichen Faktoren vor allem ?weiche Faktoren“, die unter dem Begriff der Unternehmenskultur zusammengefasst wu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:24 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 01:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
寿光市| 和平区| 广汉市| 郯城县| 镇沅| 开阳县| 玛曲县| 双鸭山市| 济南市| 陇西县| 南岸区| 临西县| 万宁市| 苗栗县| 奉化市| 永兴县| 柞水县| 南开区| 吉安市| 铜鼓县| 封丘县| 巩义市| 锦州市| 深水埗区| 永和县| 阜康市| 天气| 望谟县| 民县| 额尔古纳市| 政和县| 富源县| 朔州市| 阿克陶县| 丹江口市| 邹平县| 镇坪县| 嘉鱼县| 海原县| 荣成市| 朔州市|