找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansj?rg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 搖尾乞憐
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:50:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3447-8rweist. Doch was verbirgt sich hinter diesem Ph?nomen? Was ist Social Media eigentlich? Und warum sollten Unternehmen und Marken in gleicher Weise daran partizipieren, wie das auch Privatpersonen tun? Welche . ist für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke die richtige?
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:22:26 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:25:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48638-2nt an der Kundenbindungsstrategie ausrichten. Um einen Einblick in die komplexe Herausforderung eines effektiven und effizienten . zu erhalten, werden im weiteren Verlauf zun?chst das eigentliche Konzept der Kundenbindung, die ihr zugrunde liegende Strategie und schlie?lich ausgew?hlte Best-Practice-Beispiele dargestellt.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:51:25 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:57:26 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:46:22 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:43:02 | 只看該作者
Beach Renourishment Principles,on Kundenbeziehungen beeinflusst. PR bedeutet Aufbau und Pflege der Beziehungen eines Unternehmens zur ?ffentlichkeit. Und neben den Mitarbeitern geh?ren schlie?lich die Kunden zur wichtigsten ??ffentlichkeit“, um die man sich kümmern sollte.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:01:51 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:26:44 | 只看該作者
A. E. Kaplan,S. F. Straub,P. L. Shkolnikovrbewusst pr?gt, durch ein reales Markenerlebnis best?tigt wird. Hieraus wird deutlich, dass nicht nur die explizite Markenstrategie und deren Umsetzung, sondern vor allem die implizite Wahrnehmung der Marke eine übergeordnete Rolle spielen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:50:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-90202-5h?nomen Helmut Schmidt, dem ?Altkanzler“. Man kann über seine politischen Erfolge durchaus geteilter Meinung sein, aber die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, die er ausstrahlt, stehen au?erhalb jeder Kritik.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广宗县| 区。| 玉树县| 渝中区| 特克斯县| 克什克腾旗| 桦南县| 云龙县| 石屏县| 双桥区| 嵊泗县| 阳曲县| 共和县| 洛隆县| 衡山县| 庆元县| 游戏| 南充市| 西峡县| 临猗县| 扶绥县| 漳州市| 靖边县| 兴化市| 澎湖县| 长宁县| 庆城县| 贡觉县| 股票| 鄂伦春自治旗| 庆元县| 莱西市| 惠水县| 观塘区| 东港市| 互助| 江山市| 琼海市| 扶沟县| 中方县| 新宁县|