找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Eigenpositionierung; Karriere neu gedacht Wolfram Sch?n Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Coaching.E

[復(fù)制鏈接]
查看: 42199|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:42:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung
副標題Karriere neu gedacht
編輯Wolfram Sch?n
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313993/313993.mp4
概述Sie sind Ihr eigenes Produkt" - optimieren Sie den wichtigsten Marketingplan Ihres Lebens!.Wahrgenommen werden Sie immer - bestimmen Sie selbst, wie!.Marke und Image - machen Sie sich und Ihre Perform
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Eigenpositionierung; Karriere neu gedacht Wolfram Sch?n Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Coaching.E
描述.Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungef?hr. Die pers?nliche Laufbahn ist vielmehr das Ergebnis eines dynamischen Prozesses, in dem sich jeder immer wieder bewusst mit der eigenen Entwicklung, Performance und Ambition besch?ftigen muss. Die daraus resultierende Eigenpositionierung bildet die Grundlage einer authentischen, konsistenten und erfolgreichen Selbstvermarktung..Dieses Buch unterstützt Sie wirksam bei der aktiven Gestaltung Ihrer Karriere. Der Autor Wolfram Sch?n zeigt Ihnen, wie Sie strukturiert Ihre eigenen St?rken sowie beruflichen Ziele ermitteln und sich durch pers?nliche Performance positiv bemerkbar machen. Der erfahrene Coach und Marketingexperte nutzt dabei die Grunds?tze des Produktmarketings, die Ihnen effizient dabei helfen, zum Manager in eigener Sache zu werden..Ein durchg?ngiges, ausführliches Fallbeispiel macht die Inhalte praktisch greifbar; zahlreiche Checklisten für die Eigenbild-Analyse und zur Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans erm?glichen die direkte Umsetzung..
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Coaching; Erfolgsstrategien; Karriere; Selbstmarketing; Selbstvermarktung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02858-9
isbn_softcover978-3-658-02857-2
isbn_ebook978-3-658-02858-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:57 | 只看該作者
,Wiederaufbau von St?dten und Kirchen,Dieses dritte Kapitel enth?lt die zentralen Inhalte des Buches. Beschrieben werden die einzelnen Schritte der Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans und Ihrer pers?nlichen Eigenpositionierung. Der Praxisbezug wird durch die virtuelle Person Stephan S. und eine Reihe von Beispielen aus der Industrie hergestellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:15 | 只看該作者
Bauherren planen, lenken, senken BaukostenIn diesem Kapitel wird das Praxisbeispiel ?Stephan S.“ zusammenh?ngend dargestellt. Stephan S. dient der Veranschaulichung für die Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:40:07 | 只看該作者
Eigenpositionierung und Personenmarketing,Dieses dritte Kapitel enth?lt die zentralen Inhalte des Buches. Beschrieben werden die einzelnen Schritte der Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans und Ihrer pers?nlichen Eigenpositionierung. Der Praxisbezug wird durch die virtuelle Person Stephan S. und eine Reihe von Beispielen aus der Industrie hergestellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:04:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄石市| 秦皇岛市| 澄迈县| 平江县| 比如县| 同德县| 汉寿县| 武安市| 惠州市| 黄平县| 克拉玛依市| 丹江口市| 贵州省| 哈尔滨市| 都兰县| 贞丰县| 赞皇县| 深泽县| 乌拉特后旗| 如东县| 商丘市| 石台县| 肥东县| 吉木萨尔县| 商水县| 监利县| 淳安县| 云梦县| 无极县| 招远市| 丰城市| 东安县| 阳城县| 盈江县| 海门市| 青海省| 莫力| 灵璧县| 麻江县| 家居| 十堰市|