找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Eigenpositionierung; Karriere neu gedacht Wolfram Sch?n Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Coaching.E

[復(fù)制鏈接]
查看: 42203|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:42:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung
副標(biāo)題Karriere neu gedacht
編輯Wolfram Sch?n
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313993/313993.mp4
概述Sie sind Ihr eigenes Produkt" - optimieren Sie den wichtigsten Marketingplan Ihres Lebens!.Wahrgenommen werden Sie immer - bestimmen Sie selbst, wie!.Marke und Image - machen Sie sich und Ihre Perform
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Eigenpositionierung; Karriere neu gedacht Wolfram Sch?n Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Coaching.E
描述.Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungef?hr. Die pers?nliche Laufbahn ist vielmehr das Ergebnis eines dynamischen Prozesses, in dem sich jeder immer wieder bewusst mit der eigenen Entwicklung, Performance und Ambition besch?ftigen muss. Die daraus resultierende Eigenpositionierung bildet die Grundlage einer authentischen, konsistenten und erfolgreichen Selbstvermarktung..Dieses Buch unterstützt Sie wirksam bei der aktiven Gestaltung Ihrer Karriere. Der Autor Wolfram Sch?n zeigt Ihnen, wie Sie strukturiert Ihre eigenen St?rken sowie beruflichen Ziele ermitteln und sich durch pers?nliche Performance positiv bemerkbar machen. Der erfahrene Coach und Marketingexperte nutzt dabei die Grunds?tze des Produktmarketings, die Ihnen effizient dabei helfen, zum Manager in eigener Sache zu werden..Ein durchg?ngiges, ausführliches Fallbeispiel macht die Inhalte praktisch greifbar; zahlreiche Checklisten für die Eigenbild-Analyse und zur Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans erm?glichen die direkte Umsetzung..
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Coaching; Erfolgsstrategien; Karriere; Selbstmarketing; Selbstvermarktung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02858-9
isbn_softcover978-3-658-02857-2
isbn_ebook978-3-658-02858-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Eigenpositionierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:57 | 只看該作者
,Wiederaufbau von St?dten und Kirchen,Dieses dritte Kapitel enth?lt die zentralen Inhalte des Buches. Beschrieben werden die einzelnen Schritte der Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans und Ihrer pers?nlichen Eigenpositionierung. Der Praxisbezug wird durch die virtuelle Person Stephan S. und eine Reihe von Beispielen aus der Industrie hergestellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:15 | 只看該作者
Bauherren planen, lenken, senken BaukostenIn diesem Kapitel wird das Praxisbeispiel ?Stephan S.“ zusammenh?ngend dargestellt. Stephan S. dient der Veranschaulichung für die Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:40:07 | 只看該作者
Eigenpositionierung und Personenmarketing,Dieses dritte Kapitel enth?lt die zentralen Inhalte des Buches. Beschrieben werden die einzelnen Schritte der Erstellung Ihres pers?nlichen Marketingplans und Ihrer pers?nlichen Eigenpositionierung. Der Praxisbezug wird durch die virtuelle Person Stephan S. und eine Reihe von Beispielen aus der Industrie hergestellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:04:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 16:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涪陵区| 拜泉县| 罗江县| 龙泉市| 阳山县| 丹棱县| 资溪县| 陈巴尔虎旗| 辽宁省| 库尔勒市| 武邑县| 江口县| 高雄市| 余姚市| 皋兰县| 安平县| 本溪市| 迁西县| 宁化县| 山东省| 长寿区| 湖北省| 石城县| 鄢陵县| 镇雄县| 柞水县| 平塘县| 平乐县| 资源县| 交城县| 呼玛县| 搜索| 山西省| 桑日县| 章丘市| 伊宁市| 阳朔县| 图们市| 特克斯县| 大埔县| 彭水|