找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus J. Aumayr Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 45492|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement
副標(biāo)題Tool-Box für das pro
編輯Klaus J. Aumayr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313962/313962.mp4
概述Das Arbeitshandbuch für den Praktiker - mit Fallbeispielen und Checklisten
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus J. Aumayr Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Wer entscheidet über den Erfolg eines Produkts? Die K?ufer – und der verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager k?mpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Arbeitshandbuch liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souver?n zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen!..Aus dem Inhalt:.- Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren.- Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln.- Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilit?t von Produkten aussch?pfen...Neu in der zweiten Auflage:.Produkt versus System? Der Weg zum Systemproduktmanagement...Der Autor:.Klaus J. Aumayr ist Gesch?ftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Sowohl in der Beratung als auch im Training ist er auf die Bereiche Produktmanagement und Key Account Management fokussiert...
出版日期Book 20092nd edition
關(guān)鍵詞Innovation; Management; Marketing; Martksegmentsmanagement; Organisation; Produktmanagement; Produktmanage
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8501-9
isbn_ebook978-3-8349-8501-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:14 | 只看該作者
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,t die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketing. Sie bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern, Umfeld und dem eigenen Unternehmen und müssen dafür sorgen, dass Ihr Produkt differenzierter, kostengünstiger, innovativer und vor allem schneller am Markt platziert wird. Da
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:58 | 只看該作者
er verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager k?mpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Ar
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:25 | 只看該作者
Claudio Vicini,Giannicola Iannellalraum! Entwickeln Sie Prozessvorschl?ge und produktmanagementrelevante Abl?ufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie k?nnen damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:19 | 只看該作者
Book 20092nd editionen: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Arbeitshandbuch liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Auf
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:40:58 | 只看該作者
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,mit müssen Sie zwangsl?ufig das Produktmarketing zus?tzlich st?rker strategisch ausrichten. Sie k?nnen sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:12:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
顺义区| 菏泽市| 洮南市| 株洲县| 红桥区| 凤凰县| 嘉黎县| 德惠市| 昌都县| 海原县| 云和县| 金阳县| 宁都县| 盐边县| 上饶县| 鸡西市| 武功县| 东乌珠穆沁旗| 延吉市| 双峰县| 环江| 都安| 涟源市| 枞阳县| 永吉县| 呼图壁县| 沈阳市| 柘城县| 英超| 嘉祥县| 朝阳区| 淮安市| 甘孜县| 原阳县| 溧阳市| 偃师市| 定边县| 大方县| 宣威市| 东辽县| 宿迁市|