找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus J. Aumayr Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 45497|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement
副標(biāo)題Tool-Box für das pro
編輯Klaus J. Aumayr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313962/313962.mp4
概述Das Arbeitshandbuch für den Praktiker - mit Fallbeispielen und Checklisten
圖書封面Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus J. Aumayr Book 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Wer entscheidet über den Erfolg eines Produkts? Die K?ufer – und der verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager k?mpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Arbeitshandbuch liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souver?n zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen!..Aus dem Inhalt:.- Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren.- Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln.- Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilit?t von Produkten aussch?pfen...Neu in der zweiten Auflage:.Produkt versus System? Der Weg zum Systemproduktmanagement...Der Autor:.Klaus J. Aumayr ist Gesch?ftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Sowohl in der Beratung als auch im Training ist er auf die Bereiche Produktmanagement und Key Account Management fokussiert...
出版日期Book 20092nd edition
關(guān)鍵詞Innovation; Management; Marketing; Martksegmentsmanagement; Organisation; Produktmanagement; Produktmanage
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8501-9
isbn_ebook978-3-8349-8501-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement年度引用




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:14 | 只看該作者
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,t die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketing. Sie bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern, Umfeld und dem eigenen Unternehmen und müssen dafür sorgen, dass Ihr Produkt differenzierter, kostengünstiger, innovativer und vor allem schneller am Markt platziert wird. Da
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:58 | 只看該作者
er verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager k?mpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Ar
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:25 | 只看該作者
Claudio Vicini,Giannicola Iannellalraum! Entwickeln Sie Prozessvorschl?ge und produktmanagementrelevante Abl?ufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie k?nnen damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:19 | 只看該作者
Book 20092nd editionen: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Arbeitshandbuch liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Auf
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:40:58 | 只看該作者
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,mit müssen Sie zwangsl?ufig das Produktmarketing zus?tzlich st?rker strategisch ausrichten. Sie k?nnen sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:12:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新疆| 正阳县| 和政县| 阳春市| 池州市| 汨罗市| 定日县| 郓城县| 芒康县| 大连市| 临澧县| 新丰县| 横山县| 牙克石市| 广昌县| 大冶市| 德安县| 乐安县| 始兴县| 杭州市| 肃宁县| 西安市| 哈巴河县| 清涧县| 沙洋县| 鸡西市| 马公市| 天等县| 长汀县| 鄂托克旗| 潼南县| 平江县| 金昌市| 繁昌县| 陈巴尔虎旗| 烟台市| 特克斯县| 拉萨市| 响水县| 云南省| 扎赉特旗|