找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus Aumayr Book Oct 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kaufprozessm

[復制鏈接]
查看: 48948|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement
副標題Tool-Box für das pro
編輯Klaus Aumayr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313961/313961.mp4
概述Handwerkszeug aus der Unternehmenspraxis für die Unternehmenspraxis.Entwickeln Sie ein ma?geschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen.Mit zahlreichen Checklisten und Fallbeispielen.Includes supplementa
圖書封面Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus Aumayr Book Oct 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kaufprozessm
描述.über den Erfolg eines Produkts entscheiden die K?ufer – und der verantwortliche Produktmanager. Dieser k?mpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit ?Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souver?n zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. Eine unverzichtbare und bew?hrte Arbeitshilfe für alle, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen! .In der dritten Auflage wurden neue Checklisten und Praxisf?lle erg?nzt. Spezielle Themen, wie die Unterscheidung zwischen Produkt- und Kundennutzen und das UMP-Konzept, wurden integriert und anhand praktischer Beispiele veranschaulicht..
出版日期Book Oct 20133rd edition
關鍵詞Kaufprozessmanagement; Produktlebenszyklus; Produktstrategien; Prozessorientiertes Produktmanagement; Pr
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01953-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡公開度




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement年度引用




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement年度引用學科排名




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:54:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:28:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88685-9mit müssen Sie zwangsl?ufig das Produktmarketing zus?tzlich st?rker strategisch ausrichten. Sie k?nnen sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:12 | 只看該作者
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,mit müssen Sie zwangsl?ufig das Produktmarketing zus?tzlich st?rker strategisch ausrichten. Sie k?nnen sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:02:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:32:51 | 只看該作者
Barbara Pym and the Novel of Mannerslraum! Entwickeln Sie Prozessvorschl?ge und produktmanagementrelevante Abl?ufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie k?nnen damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:41 | 只看該作者
,University of Missouri (1936–1941),szyklus optimal zu gestalten. Um diese F?higkeiten aufzubauen, nutzen Unternehmen viele Strategien, Konzepte und Programme. Doch all diese Vorgehensweisen bleiben weitgehend wirkungslos, wenn keine soliden organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:23 | 只看該作者
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung,szyklus optimal zu gestalten. Um diese F?higkeiten aufzubauen, nutzen Unternehmen viele Strategien, Konzepte und Programme. Doch all diese Vorgehensweisen bleiben weitgehend wirkungslos, wenn keine soliden organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
离岛区| 天柱县| 富裕县| 盱眙县| 垫江县| 克什克腾旗| 塔河县| 三亚市| 巴彦淖尔市| 凤庆县| 洞头县| 顺昌县| 西贡区| 上栗县| 漳浦县| 禹城市| 广元市| 崇左市| 宜昌市| 偃师市| 庆元县| 公主岭市| 伊金霍洛旗| 和顺县| 读书| 乾安县| 长阳| 新兴县| 大荔县| 沅陵县| 龙井市| 湟中县| 重庆市| 松江区| 独山县| 凌海市| 东阿县| 泸水县| 鸡泽县| 渑池县| 城固县|