找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus Aumayr Book Oct 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kaufprozessm

[復(fù)制鏈接]
樓主: energy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:38:36 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:02:30 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:54:45 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:03:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:25:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88685-9t die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketing. Sie bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern, Umfeld und dem eigenen Unternehmen und müssen dafür sorgen, dass Ihr Produkt differenzierter, kostengünstiger, innovativer und vor allem schneller am Markt platziert wird. Da
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:04:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:43:25 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:12:31 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:41:22 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:11:29 | 只看該作者
Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovatiotmanagement dominieren abteilungs- und bereichsübergreifende Prozesse und Abl?ufe die klassische Aufbauorganisation. Nutzen Sie diesen Gestaltungsspielraum! Entwickeln Sie Prozessvorschl?ge und produktmanagementrelevante Abl?ufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie k?nnen damit einen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 20:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陕西省| 岳阳县| 石家庄市| 鹤峰县| 东港市| 合水县| 拉萨市| 鸡泽县| 吉水县| 永靖县| 西乌| 平度市| 东兰县| 西林县| 从江县| 江孜县| 同心县| 江油市| 潮安县| 通化县| 台东县| 贵定县| 株洲县| 珲春市| 石景山区| 邮箱| 河池市| 化隆| 广水市| 吉木萨尔县| 石林| 新宁县| 千阳县| 吉林省| 韩城市| 汽车| 呼伦贝尔市| 施甸县| 泾川县| 平顺县| 郑州市|