找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verst?ndlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:03:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:42:02 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:22:15 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:51:57 | 只看該作者
Banken und Erlebnisorientierungng mit dem Telefon ist eines der wichtigsten Patientenbindungs-Instrumente in der Arztpraxis. Das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon vermittelt dem Anrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:39:03 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:33:30 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:38:15 | 只看該作者
Karl Fr. Hagenmüller,Horst MüllerNeben den rein fachlichen Aufgaben ist Praxismanagement für ?den Arzt von heute“ bereits selbstverst?ndlich. Darunter fallen Planung, Organisation, Qualit?tsmanagement, Administration und Kontrolle. Doch es gibt noch eine weitere Aufgabe für das Unternehmen ?Arztpraxis“, die bisher wenig professionell wahrgenommen wird: das Praxis-Marketing.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:07:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87488-7Praxis-Marketing beeinflusst praktisch alles, was auf der Ertragsseite einer Ordination geschieht und hat nur eine einzige Aufgabe: Den Erfolg durch gezielte Patientenorientierung nachhaltig zu sichern!
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:03:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87992-9Heute ist bereits vielen ?rzten klar, dass ?sie etwas tun müssen“. Allzu oft wird aber ?das Pferd von hinten aufgez?umt“: Von Anfang an werden Ma?nahmen gesetzt, ohne sich zuvor mit der Zielbestimmung und der Strategie, wie diese Ziele zu erreichen sind, auseinander gesetzt zu haben. Marketing dreht sich um folgende Fragen:
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:27:25 | 只看該作者
Bankbuchführung in programmierter FormPositionierung bedeutet die aktive Planung und Gestaltung des Praxisimages. Es geht um die Wahrnehmung bei Patienten, Mitarbeitern, Kollegen, Kooperationspartnern, Mitbewerbern, Banken und anderen mehr.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 04:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宣化县| 莱阳市| 宜宾市| 黎平县| 东乡县| 台南市| 云霄县| 义乌市| 德安县| 西华县| 本溪市| 彝良县| 玉环县| 苏尼特左旗| 通州市| 焦作市| 阿坝县| 江门市| 榆社县| 黔西县| 全州县| 伊金霍洛旗| 哈尔滨市| 太谷县| 海淀区| 银川市| 大余县| 望都县| 高清| 顺昌县| 含山县| 延津县| 莫力| 大丰市| 井冈山市| 垦利县| 呼伦贝尔市| 东明县| 廉江市| 凌云县| 陆河县|