找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verst?ndlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:12:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:55:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:57:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:07:47 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:53:19 | 只看該作者
Niemand wartet gerne,orhersehbar, andererseits kaum steuerbar, denn aus vielerlei Gründen k?nnen Patienten mit akuten Erkrankungen nicht abgewiesen werden. Dadurch wird die Arbeitszeit von Arzt und Mitarbeitern zum Teil fremdbestimmt und nicht planbar. An dieser Ursache l?sst sich nur wenig ?ndern, deshalb muss an anderer Stelle angesetzt werden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:18:17 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:03:04 | 只看該作者
Book 2007lgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverst?ndlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen..
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:47:21 | 只看該作者
Indikatorenbasierende Untersuchung,gweisend und zukunftsorientiert. Es ist ein realistisches ?Idealbild“, eine Orientierungshilfe für alle praxisrelevanten unternehmerischen T?tigkeiten. Neben dem fachlichen USP h?lt es das ideelle Alleinstellungsmerkmal fest. Es ist Erfolgsmotor für die Praxis sowie Motivation für Arzt und Mitarbeiter.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:06:36 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:50:16 | 只看該作者
Die Deutsche Bundesbank als Bank der Banken,e Werbung gr??er als jenes in Konsumgüterwerbung. Dies gilt sowohl für die Inhalte der Werbebotschaft als auch für die dahinter stehenden Personen. Internationale Studien haben gezeigt: Der Wunsch der Patienten nach mehr Information ist gro?.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
专栏| 伊川县| 阿克苏市| 松滋市| 深州市| 岗巴县| 彭州市| 田林县| 江阴市| 金山区| 新密市| 石首市| 时尚| 农安县| 曲周县| 肇源县| 江孜县| 刚察县| 威宁| 康马县| 临海市| 五台县| 华蓥市| 江永县| 鄯善县| 黄浦区| 泊头市| 保定市| 嵩明县| 昔阳县| 清丰县| 亚东县| 安宁市| 吴忠市| 双辽市| 定襄县| 班玛县| 洛扎县| 汨罗市| 浦江县| 迭部县|