找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verst?ndlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge

[復(fù)制鏈接]
查看: 53445|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
副標(biāo)題Verst?ndlich - zielg
編輯Viktoria Hausegger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313953/313953.mp4
概述Dienstleistungsmarketing für ?rzte und Gesundheitsberufe.Schritt für Schritt für den Praxisalltag erkl?rt.Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten
叢書名稱Edition ?rztewoche
圖書封面Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verst?ndlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge
描述.Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für ?rzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit ?marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie pr?gnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht ?Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verst?ndlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverst?ndlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Arzt-Patienten-Gespr?ch; Arzt-Patienten-Kommunikation; Beratung; Design; Dienstleistung; Kommunikation; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-211-69775-7
isbn_softcover978-3-211-69774-0
isbn_ebook978-3-211-69775-7
copyrightSpringer-Verlag Vienna 2007
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis被引頻次




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis年度引用




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis讀者反饋




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:49 | 只看該作者
,Mitarbeiterführung als Teil des Praxismarketings,esem Verbund sind die Mitarbeiter der ?wertvollste“, kreativste und heikelste Dienstleistungsfaktor. Deshalb haben alle Themen rund um das Personal auch für den Arzt gro?e Bedeutung. Die Mitarbeiter sind ein unumstritten wichtiger Baustein im Marketing erfolgreicher Praxen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:09 | 只看該作者
Kommunikation,e Werbung gr??er als jenes in Konsumgüterwerbung. Dies gilt sowohl für die Inhalte der Werbebotschaft als auch für die dahinter stehenden Personen. Internationale Studien haben gezeigt: Der Wunsch der Patienten nach mehr Information ist gro?.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:27:01 | 只看該作者
Das Telefon,ng mit dem Telefon ist eines der wichtigsten Patientenbindungs-Instrumente in der Arztpraxis. Das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon vermittelt dem Anrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:37 | 只看該作者
Banken und ErlebnisorientierungAnrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung gelernt, es wird vielmehr als Qualifikation angesehen, über die jeder einfach zu verfügen hat. Selten wird überprüft, ob jemand ?gut“ oder ?schlecht“ telefoniert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 01:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
康定县| 沐川县| 长岛县| 锡林浩特市| 漳浦县| 道孚县| 宁安市| 新乡市| 阿合奇县| 鱼台县| 台前县| 阳东县| 红河县| 无极县| 鹿泉市| 北辰区| 彰化市| 通化市| 锦州市| 贡山| 盐池县| 祥云县| 凤凰县| 浦东新区| 天祝| 永兴县| 通州市| 曲靖市| 台南县| 洛阳市| 北京市| 沙洋县| 赞皇县| 虹口区| 灌阳县| 南溪县| 寿光市| 双鸭山市| 庆元县| 诏安县| 阜平县|