找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel; Differenzierende Kom Axel Averdung Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[復(fù)制鏈接]
查看: 7005|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:12:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
副標(biāo)題Differenzierende Kom
編輯Axel Averdung
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313951/313951.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel; Differenzierende Kom Axel Averdung Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述?Das Agenturgesch?ft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach performance und wertorientierten Marketingans?tzen geraten klassische Kommunikationsl?sungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegt Axel Averdung, dass ein strategisches Management differenzierender Schlüsselkompetenzen nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichert. Er untersucht, wie Agenturen strategische Marketing- und Kreativkompetenzen erfolgreicher als ihre Wettbewerber für Klienten einsetzen und so Innovations-, Kunden- und Finanzerfolge steigern. Ferner wird analysiert, welche dynamischen Kompetenzen es Agenturen erlauben, dieses Leistungsportfolio regelm??ig anzupassen, um mit den sich wandelnden Marktanforderungen Schritt zu halten. Abschlie?end folgt eine Betrachtung, wie das Wertangebot von Agenturen durch eine servicedominante Orientierung zu verbessern ist, und es werden relevante Forschungs- und Praxisimplikationen abgeleitet.?
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Strategische Kreativkompetenzen; Ver?nderungsmanagement; ? Dynamische Kompetenzen; ? Relationale Agentu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04252-3
isbn_softcover978-3-658-04251-6
isbn_ebook978-3-658-04252-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel被引頻次




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel年度引用




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel讀者反饋




書目名稱Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:39:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:56 | 只看該作者
g, wie das Wertangebot von Agenturen durch eine servicedominante Orientierung zu verbessern ist, und es werden relevante Forschungs- und Praxisimplikationen abgeleitet.?978-3-658-04251-6978-3-658-04252-3
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:56:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9992-4begründen. Im Kern ging es dabei um die Ableitung von Erfolg versprechenden Strategien für das kompetenzbasierte Management integrierter Marketingagenturen und um die Adressierung wissenschaftstheoretisch identifizierter Forschungserfordernisse. Die Studienergebnisse zeigen, dass der Erfolg von Agen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:16:21 | 只看該作者
Axel AverdungWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 02:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
竹山县| 伊宁市| 环江| 桦川县| 桓仁| 康定县| 柳州市| 巍山| 汾西县| 常山县| 抚顺县| 体育| 酒泉市| 泽库县| 绥宁县| 禄丰县| 米易县| 田阳县| 长丰县| 宣城市| 邢台市| 中江县| 社会| 新密市| 海门市| 扶风县| 商城县| 房产| 沂源县| 什邡市| 商洛市| 长泰县| 桐梓县| 锡林郭勒盟| 根河市| 章丘市| 肇庆市| 石渠县| 毕节市| 合川市| 武山县|