找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreicher L?sungsvertrieb; Komplexe Produkte ve Robert Klimke,Manfred Faber Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[復(fù)制鏈接]
樓主: 異國
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:03:32 | 只看該作者
Studies in European Culture and Historyelegt. Jetzt müssen Sie beschreiben, wer mit wem in der Organisation zusammenarbeitet und wer wen intern unterstützt. Dies wird Ihnen Hinweise zur informellen Organisationsstruktur liefern, damit Ihre Aktivit?ten nicht ins Leere zielen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-5170-5 die L?sungskonzepte so und nicht anders erstellt haben. Sie haben die wirklich relevanten formalen und informellen Entscheidungskriterien immer klarer identifiziert, und Sie haben mit ziemlicher Sicherheit festgestellt, dass sich die Kriterien w?hrend des Prozesses ver?ndert haben.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:15:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:00:51 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:11:56 | 只看該作者
,Der Rahmen für erfolgreichen L?sungsvertrieb,Beim L?sungsvertrieb (neudeutsch High-Tech-Selling) geht es um den Verkauf von Hochtechnologieprodukten, die dem Kunden innovative L?sungen zum Erreichen seiner Ziele bieten. Dazu geh?rt die Kraftwerksanlage genauso wie die neueste Softwareentwicklungsumgebung.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:46:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:11:34 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:40:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/313918.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:27:20 | 只看該作者
The Buyographics of City Living,ario lebhaft vorstellen: Da sitzt der Automobilvorstandsvorsitzende nach einer anstrengenden Vorstandsrunde mit seinen Kollegen zusammen und sinnt über sein historisches Verm?chtnis nach. Und weil Autos etwas mit Technik zu tun haben, visioniert er weiter und kommt auf die Idee, einen Technologiekonzern zu zimmern.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:46:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29775-6 die für ihn einzigartige L?sung zu schaffen. Sie wissen, welche Ressourcen Sie einsetzen müssen, um diese L?sung zu entwickeln. Sie haben erste Vorstellungen entwickelt, wie Sie Ihre L?sung beim Kunden positionieren müssen. Nun bringen wir alles in ein strukturiertes ?Geb?ude“ aus Aktivit?ten und Strategien (siehe Abb. 16).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德格县| 察哈| 江门市| 特克斯县| 丰原市| 长丰县| 广饶县| 星座| 兴国县| 榆中县| 伊春市| 且末县| 平远县| 琼中| 金沙县| 应用必备| 秦安县| 措勤县| 壶关县| 杭锦后旗| 沁源县| 罗甸县| 华阴市| 宜州市| 岑巩县| 邵武市| 苏州市| 集贤县| 吉隆县| 宿松县| 托克逊县| 武胜县| 柳林县| 来宾市| 海南省| 肥西县| 分宜县| 怀集县| 呼玛县| 烟台市| 嵊泗县|