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Titlebook: Erfolgreicher L?sungsvertrieb; Komplexe Produkte ve Robert Klimke,Manfred Faber Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb
副標(biāo)題Komplexe Produkte ve
編輯Robert Klimke,Manfred Faber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313918/313918.mp4
概述Ratgeber für mehr Kunden, mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im L?sungsvertrieb.30 Schritte für den erfolgreichen Vertrieb komplexer Produkte.Mit praktischen Beispielen, Schaubildern und Checklisten.Incl
圖書封面Titlebook: Erfolgreicher L?sungsvertrieb; Komplexe Produkte ve Robert Klimke,Manfred Faber Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述.Im Vertrieb komplexer Produkte und L?sungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Verk?ufer besonders gefordert: Beim Kunden gibt es mehrere Ansprechpartner, zahlreiche Optionen stehen zur Auswahl, und es ist oft schwierig, die L?sungen miteinander zu vergleichen. .Wer hier punkten will, kommt ohne systematische Vorgehensweise nicht aus. Robert Klimke und Manfred Faber, beide erfahrene Berater, beschreiben in diesem Buch die Besonderheiten im System- und L?sungsvertrieb. Sie liefern 30 aufeinander aufbauende Schritte für den erfolgreichen Vertriebsprozess. Verkaufsleiter, Vertriebsdirektoren und?Key Account Manager erfahren, wie sie die für sie ?richtigen“ Kunden identifizieren und ihren Zielmarkt bestimmen,? eine einzigartige L?sung für den Kunden in ihrem Angebot entwickeln, Verkaufsgespr?che optimal vorbereiten und überzeugend pr?sentieren. Praktische Beispiele, Schaubilder und Checklisten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für mehr Kunden, mehr Abschlüsse und mehr Umsatz im L?sungsvertrieb!.Neu in der 2. Auflage: Effektive Nutzung von einfachen Vertriebskennziffern, Pipeline- und Forecast-Zuverl?ssigkeit, Vertrieb im Homeoffice..?E
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Einwandbehandlung; IT-Vertrieb; L?sungsverkauf; L?sungsvertrieb; Software-Vertrieb; Technischer Vertrieb;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02976-0
isbn_softcover978-3-658-02975-3
isbn_ebook978-3-658-02976-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb被引頻次




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb年度引用




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb讀者反饋




書目名稱Erfolgreicher L?sungsvertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:48 | 只看該作者
Marktinteressen gezielt kreieren und damit die Umwelt aktiv gestalten,viel Geld und Energie. Einfachere Mittel, um Marktinteressen zu initiieren, sind Diskussionsforen, regelm??ige und aktuelle Kundeninformationen und Trendaussagen aus M?rkten, die Ihrem Zielmarkt zyklisch vorgelagert sind. Auch wenn Sie intensiv in Verb?nden, Netzwerken und anderen Interessengemeinsc
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:11 | 只看該作者
,Vom Kontakt zum Gespr?ch – Beziehungen intensivieren,i ihm unter Beweis zu stellen. Jetzt gilt es, alle gewonnenen Rechercheergebnisse und Gedanken mit dem Prospect zu evaluieren. Bringen Sie daher Ihre Fragen (diese sollten ausschlie?lich als WFragen formuliert sein) in eine ad?quate Reihenfolge, die Ihrem Fragestil entspricht. Hinterfragen Sie insbe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:30 | 只看該作者
Kundenbezogene Ziele, Strategien, Einflussfaktoren, die für ihn einzigartige L?sung zu schaffen. Sie wissen, welche Ressourcen Sie einsetzen müssen, um diese L?sung zu entwickeln. Sie haben erste Vorstellungen entwickelt, wie Sie Ihre L?sung beim Kunden positionieren müssen. Nun bringen wir alles in ein strukturiertes ?Geb?ude“ aus Aktivit?ten und S
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:32:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:30 | 只看該作者
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