找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien; Eine empirische Anal Saskia Meier Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Anzeigenerl

[復(fù)制鏈接]
樓主: sustained
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:54:26 | 只看該作者
Einbeziehung Dritter in Schuldverh?ltnisse Wirkung. Ebenso wurden erste Studien mit Eingrenzungen auf L?nder – abweichend die USA – ver?ffentlicht. Dies l?sst darauf schlie?en, dass die Verbreitung und Akzeptanz von Mobile Advertising weiter im Sinne der prognostizierten Reichweiten zugenommen hat und dieses Thema damit immer interessanter für verschiedene M?rkte und Marken wird.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:51:28 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:09:46 | 只看該作者
Einleitung,rd zur Normalit?t und gerade deshalb zum unscheinbaren, sehr wohl aber notwendigen Hintergrundbild einer Gesellschaft. So stellte der Zukunftsforscher Matthias Horx in seiner Meta-Studie im Jahr 2000 fest. Heute, 14 Jahre sp?ter, würde er sicherlich nur das Wort ?mobil“ erg?nzen, denn . – je nach Situation und Nutzungskontext. .
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:21:37 | 只看該作者
Methodische Grundlagen und empirische Studie, Wirkung. Ebenso wurden erste Studien mit Eingrenzungen auf L?nder – abweichend die USA – ver?ffentlicht. Dies l?sst darauf schlie?en, dass die Verbreitung und Akzeptanz von Mobile Advertising weiter im Sinne der prognostizierten Reichweiten zugenommen hat und dieses Thema damit immer interessanter für verschiedene M?rkte und Marken wird.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:10:12 | 只看該作者
Schlussbetrachtungen,folgende Forschungsfrage zu beantworten: Welche Faktoren haben den gr??ten Einfluss auf den erfolgreichen Verkauf von mobiler Werbung im Fachverlagswesen?.Empirisch überprüfbare Teilziele dieser Arbeit bildeten dabei insbesondere Erkenntnisse im Zusammenhang mit:
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:50:01 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:17:41 | 只看該作者
Einleitung,, ?always on“ sind Schlagworte, die diesen Wandel beschreiben. So surfen sch?tzungsweise 2015 bereits 80 Prozent der Deutschen online. Das Internet wird zur Normalit?t und gerade deshalb zum unscheinbaren, sehr wohl aber notwendigen Hintergrundbild einer Gesellschaft. So stellte der Zukunftsforscher
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:14:23 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:18:04 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:23:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 12:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安吉县| 泽州县| 万州区| 北辰区| 卫辉市| 轮台县| 泰兴市| 荥经县| 靖边县| 靖远县| 宜黄县| 石狮市| 高碑店市| 伊金霍洛旗| 鄂州市| 若尔盖县| 攀枝花市| 黄龙县| 顺平县| 桃园市| 罗定市| 临安市| 永昌县| 阿鲁科尔沁旗| 东明县| 涞水县| 泰宁县| 潍坊市| 明星| 福清市| 阳朔县| 南郑县| 昂仁县| 庆安县| 灌云县| 青阳县| 浠水县| 南昌县| 清丰县| 南召县| 张家界市|