找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien; Eine empirische Anal Saskia Meier Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Anzeigenerl

[復(fù)制鏈接]
查看: 30306|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Saskia Meier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313914/313914.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien; Eine empirische Anal Saskia Meier Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Anzeigenerl
描述Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erl?utert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endger?te in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerl?sen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die t?gliche Vertriebspraxis sind auch au?erhalb des Verlagswesens von Relevanz.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Anzeigenerl?se; Display Werbung; Experteninterview; Mobile Endger?te; Verlagswesen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08242-0
isbn_softcover978-3-658-08241-3
isbn_ebook978-3-658-08242-0Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien被引頻次




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien年度引用




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien讀者反饋




書目名稱Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:37 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,Die vorliegende Arbeit definiert zun?chst die Begriffe ?Werbung“ bzw. ?Advertising“ sowie ?Mobile“, um im Anschluss die Entwicklungsrichtung ?Mobile Advertising“ eingrenzen zu k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:56 | 只看該作者
Gegenst?nde (Sachen und Rechte)Argument dafür gesehen werden, dass in der langen Tradition der Erfolgsfaktorenforschung h?ufig die wirtschaftliche Anwendbarkeit im Fokus stand, die nicht selten mit einem kommerziellen Erfolg für den Wissenschaftler einherging.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:03:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13731-3e der Darstellung orientiert sich an dem grunds?tzlichen Aufbau des Fragebogens. Vorgestellt werden zuerst die Erfolgsfaktoren (siehe Abbildung 10), gewonnen aus der skalierten Umfrage und geprüft, gewertet und ggf. eingeschr?nkt durch Ergebnisse der offenen Fragen. Die Gewichtung der einzelnen Faktoren verdeutlicht sich dadurch erneut.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:01 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen der Erfolgsfaktorenforschung,Argument dafür gesehen werden, dass in der langen Tradition der Erfolgsfaktorenforschung h?ufig die wirtschaftliche Anwendbarkeit im Fokus stand, die nicht selten mit einem kommerziellen Erfolg für den Wissenschaftler einherging.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:06 | 只看該作者
Book 2015obiler Endger?te in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerl?sen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die t?gliche Vertriebspraxis sind auch au?erhalb des Verlagswesens von Relevanz.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:13:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08242-0Anzeigenerl?se; Display Werbung; Experteninterview; Mobile Endger?te; Verlagswesen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:57:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 12:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿荣旗| 芦溪县| 清水河县| 衡阳市| 甘孜| 榆社县| 凤翔县| 鄂尔多斯市| 嘉祥县| 临泽县| 河北省| 太和县| 山东省| 含山县| 灵石县| SHOW| 时尚| 石阡县| 克拉玛依市| 秦皇岛市| 永年县| 天峻县| 临湘市| 绥中县| 开鲁县| 塔城市| 湘潭县| 镇沅| 龙州县| 辽阳市| 克拉玛依市| 重庆市| 商城县| 新竹市| 寻乌县| 新晃| 和林格尔县| 建阳市| 榕江县| 南涧| 海淀区|