找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Schulkooperation; Eine doppelperspekti Regina Münderlein Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GanztagslehrerIn.Ganztag

[復(fù)制鏈接]
查看: 25452|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:42:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation
副標(biāo)題Eine doppelperspekti
編輯Regina Münderlein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313875/313875.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Erfolgreiche Schulkooperation; Eine doppelperspekti Regina Münderlein Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GanztagslehrerIn.Ganztag
描述Institutionelle Kooperation von Mittelschulen und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit wird oft als problematisch beschrieben. Regina Münderlein stellt sich daher die Frage, welche Handlungslogiken zum Generieren günstiger institutioneller Wechselwirkungen innerhalb der Kooperationst?tigkeit beitragen. Anhand einer Mikroanalyse der subjektiven Perspektiven von Lehrkr?ften und Fachkr?ften der Sozialp?dagogik arbeitet sie heraus, dass unter anderem Handlungslogiken der informellen Kommunikation, der spezifizierten Professionalit?t, des strategisches Vertrauens, der Nachhaltigkeit sowie der Anerkennung von Akteursleistungen ausschlaggebend sind. Im Zentrum des Kooperationshandelns steht das Erfolgs- und Nutzenerleben aller AkteurInnen und Institutionsebenen. Die Autorin leistet damit einen Beitrag sowohl zur wissenschaftlichen Verortung von Ganztagsschulkooperation als auch für die Praxis institutioneller Kooperation.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞GanztagslehrerIn; Ganztagsschulkooperation; Haupt-/Mittelschule; Offene Kinder- und Jugendarbeit; Qualit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03970-7
isbn_softcover978-3-658-03969-1
isbn_ebook978-3-658-03970-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation被引頻次




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation年度引用




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation讀者反饋




書目名稱Erfolgreiche Schulkooperation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:12 | 只看該作者
Averting a Latin American Nuclear Arms Racehesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschlie?end auf die Frage nach der ad?quaten ?Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten ?Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:41:50 | 只看該作者
Fallanalysen,en, zirkul?r angelegten Analysedurchg?ngen (vgl. Tab. 1) kristallisierten sich vier Hauptebenen bezüglich des Kooperationsverst?ndnisses der Akteure heraus, die im Folgenden einzeln dargestellt werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:24 | 只看該作者
Zentrale Forschungsergebnisse,hesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschlie?end auf die Frage nach der ad?quaten ?Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten ?Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:27 | 只看該作者
Averting a Latin American Nuclear Arms Racehesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschlie?end auf die Frage nach der ad?quaten ?Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten ?Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 13:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安图县| 卫辉市| 台东市| 杭州市| 娄烦县| 望城县| 锦州市| 滦南县| 太谷县| 项城市| 德令哈市| 桃园市| 商都县| 韩城市| 托克逊县| 华阴市| 富民县| 兴海县| 长丰县| 策勒县| 荣成市| 波密县| 德州市| 永新县| 兴宁市| 抚宁县| 外汇| 贵溪市| 安仁县| 平塘县| 临沧市| 常熟市| 祁东县| 宜都市| 定远县| 茶陵县| 上虞市| 辽宁省| 东乡族自治县| 北安市| 灵寿县|