找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Schulkooperation; Eine doppelperspekti Regina Münderlein Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GanztagslehrerIn.Ganztag

[復(fù)制鏈接]
查看: 25450|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:42:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation
副標(biāo)題Eine doppelperspekti
編輯Regina Münderlein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313875/313875.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgreiche Schulkooperation; Eine doppelperspekti Regina Münderlein Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GanztagslehrerIn.Ganztag
描述Institutionelle Kooperation von Mittelschulen und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit wird oft als problematisch beschrieben. Regina Münderlein stellt sich daher die Frage, welche Handlungslogiken zum Generieren günstiger institutioneller Wechselwirkungen innerhalb der Kooperationst?tigkeit beitragen. Anhand einer Mikroanalyse der subjektiven Perspektiven von Lehrkr?ften und Fachkr?ften der Sozialp?dagogik arbeitet sie heraus, dass unter anderem Handlungslogiken der informellen Kommunikation, der spezifizierten Professionalit?t, des strategisches Vertrauens, der Nachhaltigkeit sowie der Anerkennung von Akteursleistungen ausschlaggebend sind. Im Zentrum des Kooperationshandelns steht das Erfolgs- und Nutzenerleben aller AkteurInnen und Institutionsebenen. Die Autorin leistet damit einen Beitrag sowohl zur wissenschaftlichen Verortung von Ganztagsschulkooperation als auch für die Praxis institutioneller Kooperation.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞GanztagslehrerIn; Ganztagsschulkooperation; Haupt-/Mittelschule; Offene Kinder- und Jugendarbeit; Qualit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03970-7
isbn_softcover978-3-658-03969-1
isbn_ebook978-3-658-03970-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Schulkooperation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:12 | 只看該作者
Averting a Latin American Nuclear Arms Racehesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschlie?end auf die Frage nach der ad?quaten ?Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten ?Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:41:50 | 只看該作者
Fallanalysen,en, zirkul?r angelegten Analysedurchg?ngen (vgl. Tab. 1) kristallisierten sich vier Hauptebenen bezüglich des Kooperationsverst?ndnisses der Akteure heraus, die im Folgenden einzeln dargestellt werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:24 | 只看該作者
Zentrale Forschungsergebnisse,hesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschlie?end auf die Frage nach der ad?quaten ?Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten ?Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:27 | 只看該作者
Averting a Latin American Nuclear Arms Racehesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschlie?end auf die Frage nach der ad?quaten ?Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten ?Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼伦贝尔市| 瑞昌市| 拉孜县| 华宁县| 渝北区| 南涧| 怀宁县| 安宁市| 白城市| 隆化县| 平潭县| 淳安县| 岚皋县| 胶州市| 马边| 靖远县| 温宿县| 辽源市| 北安市| 新建县| 樟树市| 诸暨市| 昌乐县| 正定县| 潞城市| 高尔夫| 奎屯市| 姚安县| 云龙县| 邵武市| 平乡县| 中西区| 贵德县| 辛集市| 泸溪县| 大连市| 水富县| 扬州市| 马山县| 库车县| 宝坻区|