找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich; Kerstin Kamlage Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Hierarchische Mo

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大破壞
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:24:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07100-6zifischer Effekte ausgeht. Dies weicht von der überwiegenden Praxis in der Industrie?konomik ab, die haupts?chlich branchen-bzw. industriebezogene Effekte betrachtet. Daher wird in dieser Arbeit der Ressourcenorientierte Ansatz als theoretisches Gerüst für die Herleitung der Bedeutung von F?higkeite
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:05:08 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:22:24 | 只看該作者
Theta Series and Even Unimodular Lattices,Die Einführung neuer Produkte ist notwendig für die überlebensf?higkeit von Unternehmen und steht daher h?ufig im Mittelpunkt wissenschaftlicher Forschung. Um den Begriff des Neuproduktes und vor allem den der Innovation zu veranschaulichen, wurde diese Thematik im zweiten Kapitel diskutiert und eine Neuproduktkategorisierung entwickelt.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:41:32 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:51:50 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:30:55 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:14:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92800-5verschiedenen Teilgebieten der Wirtschaftswissenschaften betrachtet und untersucht. In diesem Kapitel sollen drei Ans?tze vorgestellt werden, die wesentliche Beitr?ge zur Neuprodukteinführung geleistet haben und gleichzeitig das breite Spektrum wirtschaftswissenschaftlicher Forschung widerspiegeln.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:38:17 | 只看該作者
,Ausgew?hlte theoretische Ans?tze zur Erkl?rung des Markteintritts,verschiedenen Teilgebieten der Wirtschaftswissenschaften betrachtet und untersucht. In diesem Kapitel sollen drei Ans?tze vorgestellt werden, die wesentliche Beitr?ge zur Neuprodukteinführung geleistet haben und gleichzeitig das breite Spektrum wirtschaftswissenschaftlicher Forschung widerspiegeln.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:42:58 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:12:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 09:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永清县| 区。| 柘荣县| 青冈县| 巴彦县| 芒康县| 阳山县| 安远县| 肥城市| 封丘县| 浦北县| 甘南县| 长汀县| 黄石市| 徐水县| 鄂尔多斯市| 马鞍山市| 东丰县| 西林县| 江源县| 新巴尔虎左旗| 巩义市| 西乌珠穆沁旗| 陆河县| 广宁县| 乌拉特后旗| 曲靖市| 苍南县| 谢通门县| 车致| 庆云县| 东丰县| 余江县| 佳木斯市| 永春县| 荔浦县| 宁河县| 娄烦县| 桦甸市| 扎囊县| 兴业县|