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Titlebook: Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich; Kerstin Kamlage Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Hierarchische Mo

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:52:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich
編輯Kerstin Kamlage
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313856/313856.mp4
圖書封面Titlebook: Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich;  Kerstin Kamlage Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Hierarchische Mo
描述Die Einführung neuer Produkte geh?rt zu den notwendigsten und gleichzeitig schwierigsten Aufgaben, die Manager in Unternehmen zu bew?ltigen haben. Ein Kernproblem ist die Wahl des Innovationsgrades des Neuprodukts und damit verbunden die Frage nach der Eintrittsreihenfolge. Bisherige Arbeiten zu dieser Thematik beschr?nken sich h?ufig auf die Analyse von Marktfaktoren bzw. Marketing-Mix-Variablen...Kerstin Kamlage entwickelt auf der Basis des ressourcenorientierten Ansatzes ein Modell, das die Wirkungszusammenh?nge unternehmensspezifischer Einflüsse auf Wahl und Erfolg von Markteintrittsstrategien beschreibt. Auf dieser Grundlage leitet sie in einer empirischen Untersuchung die spezifischen Unternehmensf?higkeiten für die Strategiealternativen Pionier, Früher und Sp?ter Folger in Konsumgüterm?rkten ab..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Hierarchische Modelle; Innovationen; Markteintrittsreihenfolge; Markteintrittsstrategie; Ressourcenorien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08026-8
isbn_softcover978-3-8244-7525-4
isbn_ebook978-3-663-08026-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich被引頻次




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich年度引用




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich讀者反饋




書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:43:20 | 只看該作者
Die Neuproduktstrategie,r auch, in aller Regel jedoch untergeordnet, um Image-und Prestigeziele (vgl. Becker 1993, S. 13) handeln. Von entscheidender Bedeutung beim Markteintritt ist die Wahl der Eintrittsform. Hier lassen sich drei Strategietypen unterscheiden (vgl. Remmerbach 1988, S. 23):
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:18 | 只看該作者
Empirische Befunde zum Erfolg von Markteintrittsstrategien,hkeiten potenzieller Markteintrittsstrategien sind vielf?ltig. Man differenziert zwischen markt- und technologieorientierten Ans?tzen, proaktiven und reaktiven Strategien sowie nach dem Kriterium der Eintrittsreihenfolge (vgl. Wolfrum 1992).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:35:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:28 | 只看該作者
Book 2001 Kernproblem ist die Wahl des Innovationsgrades des Neuprodukts und damit verbunden die Frage nach der Eintrittsreihenfolge. Bisherige Arbeiten zu dieser Thematik beschr?nken sich h?ufig auf die Analyse von Marktfaktoren bzw. Marketing-Mix-Variablen...Kerstin Kamlage entwickelt auf der Basis des res
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