找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung; Verlorene Kunden ide Matthias Neu,Jana Günter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beschwerdemana

[復(fù)制鏈接]
查看: 27359|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung
副標(biāo)題Verlorene Kunden ide
編輯Matthias Neu,Jana Günter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313853/313853.mp4
概述Ein praxisbezogener Wegweiser zur Kundenrückgewinnung.Durch Dialogorientierung die Kundenzufriedenheit steigern.Mit zahlreichen Fallbeispielen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung; Verlorene Kunden ide Matthias Neu,Jana Günter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beschwerdemana
描述.Matthias Neu und Jana Günter geben einen kompakten überblick über das Thema Kundenrückgewinnungsmanagement. Dabei stellen sie den mehrstufigen Kundenrückgewinnungsprozess dar und erl?utern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf eines systematischen Kundenrückgewinnungsmanagements auf und erkl?ren dabei auch personalpolitische Aspekte und Voraussetzungen. Praxisbezogene Beispiele unterstützen das Verst?ndnis einer erfolgreichen Kundenrückgewinnung und deren Umsetzung..In den vergangenen Jahren ist in zahlreichen Branchen das Anspruchsniveau der Kunden stark gestiegen. Aus diesem Grund nahm vielfach auch die Bereitschaft der Kunden zu, sich über objektiv oder subjektiv gerechtfertigte Missst?nde zu beschweren und ggf. die Kundenbeziehung zu beenden. Die Rückgewinnung von unzufriedenen Kunden bietet für Unternehmen erhebliche Potenziale. Denn zahlreiche Kunden w?ren bereit, ihre Entscheidung zu korrigieren, falls das Unternehmenschnell und angemessen in einen Dialog mit ihnen tritt. .
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Churn Management; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenzufrieden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04807-5
isbn_softcover978-3-658-04806-8
isbn_ebook978-3-658-04807-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung被引頻次




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung年度引用




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung讀者反饋




書目名稱Erfolgreiche Kundenrückgewinnung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:47:47 | 只看該作者
Die optimale Gestaltung der Kundenbeziehung,nzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung durchl?uft ein Kunde eine Wirkungskette, die die Entwicklung einer Kundenbindung und den daraus resultierenden ?konomischen Erfolg des Unternehmens gew?hrleistet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:09 | 只看該作者
en.Includes supplementary material: .Matthias Neu und Jana Günter geben einen kompakten überblick über das Thema Kundenrückgewinnungsmanagement. Dabei stellen sie den mehrstufigen Kundenrückgewinnungsprozess dar und erl?utern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Impleme
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-83884-2ng der Kundenbindung. Die Neukundengewinnung ist mit einem gro?en Akquisitionsaufwand sowie mit hohen Kosten verbunden, was nicht zuletzt auf den stetig wachsenden Konkurrenzkampf am Markt zurückzuführen ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:37 | 只看該作者
Herwart Opitz,Ma?berg,Derichs,Schmitt,M?biusrdete Kunden mit Hilfe von Churn Management bzw. eines Churn-Systems identifiziert werden k?nnen. Danach wird aufgeführt, wie eine Kundenbindung optimiert werden kann und weshalb ein aktives Beschwerdemanagement ebenfalls zur Kündigungspr?vention beitr?gt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:52:36 | 只看該作者
Book 2015rückgewinnungsprozess dar und erl?utern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf eines systematischen Kundenrückgewinnungsmanagements auf und erkl?ren dabei auch personalpolitische Aspekte und Voraussetzungen. Praxisbezogene Beispiele unterstützen das
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:05 | 只看該作者
Einleitung,ng der Kundenbindung. Die Neukundengewinnung ist mit einem gro?en Akquisitionsaufwand sowie mit hohen Kosten verbunden, was nicht zuletzt auf den stetig wachsenden Konkurrenzkampf am Markt zurückzuführen ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:01:16 | 只看該作者
Die optimale Gestaltung der Kundenbeziehung,Kundenbeziehung tr?gt zum Aufbau sowie zur Festigung der Kundenzufriedenheit und zu einer langanhaltenden Loyalit?t bei. Resultate dessen sind eine gefestigte Kundenbindung und die Einstellung positiver Faktoren, wie bspw. eine Steigerung der Wiederkaufsrate oder Cross-Selling-Potenziale. Ferner dar
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 09:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绥化市| 达日县| 横山县| 定西市| 娱乐| 巴中市| 玉屏| 六盘水市| 嘉黎县| 林州市| 凤翔县| 达州市| 赤壁市| 绥化市| 明溪县| 灵璧县| 余江县| 大宁县| 子长县| 东源县| 石景山区| 平阴县| 吉木萨尔县| 赤壁市| 东阿县| 嘉禾县| 介休市| 南召县| 津市市| 崇义县| 海丰县| 斗六市| 汕头市| 剑河县| 罗田县| 安新县| 玛纳斯县| 大足县| 太仓市| 保德县| 财经|