找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Anzeigen; Kriterien und Beispi Gundolf Meyer-Hentschel Book 1988 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: Diverticulum
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:27:47 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:55:17 | 只看該作者
Das Aktivierungspotential von AnzeigenUnter ?Aktivierungspotential” versteht man die F?higkeit, Aufmerksamkeit auszul?sen. Oft gilt: Je kreativer eine Anzeige, desto gr??er ihr Aktivierungspotential. Anzeigen, die aktivieren, sieht und verarbeitet der Leser schneller. Viele Werbetreibende messen dem Aktivierungspotential ihrer Anzeigen nicht genug Bedeutung bei.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:13:57 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:34:20 | 只看該作者
Informationsaufnahme und BlickverhaltenDie Augen sind der Engpa? für die Werbung. Sie k?nnen in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Gr??e eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet Dann der Text Wenn überhaupt
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:29:09 | 只看該作者
Die Aufnahme des BildesDer Mensch l??t sich sehr leicht durch Nebens?chlichkeiten ablenken. Vermeiden Sie bei der Bildgestaltung, da? weniger wichtige Elemente Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das optische Gewicht der einzelnen Bildelemente sollte genau ihre unterschiedliche inhaltliche Wichtigkeit widerspiegeln.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:33:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:23 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:28:03 | 只看該作者
Die Aufnahme der GesamtanzeigeHeadlines, die sich unter dem Bild befinden, werden von 10 Prozent mehr Lesern beachtet als Headlines über dem Bild. Ebenso werden Texte und Headlines rechts neben einem Bild h?ufiger gelesen als links stehende. Es ist gef?hrlich, Anzeigen mit Elementen zu überladen. Der Betrachter bekommt eine ?Tunnel-Sicht” und nimmt nur wenige der Elemente auf.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:36:54 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:20:28 | 只看該作者
Das Verst?ndnis des BildesBilder müssen positiv, eigenst?ndig und pr?gnant sein. Man mu? sie in Bruchteilen einer Sekunde erkennen und verstehen k?nnen. Sonst haben sie keine Berechtigung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 12:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瓦房店市| 衡水市| 花莲县| 乾安县| 古丈县| 扬中市| 舟曲县| 江油市| 永定县| 海丰县| 瑞丽市| 泰和县| 久治县| 巍山| 新晃| 富源县| 揭西县| 平江县| 新丰县| 沙湾县| 朝阳市| 苍南县| 彰化市| 通江县| 黎平县| 渝中区| 长乐市| 赤城县| 玉树县| 常山县| 乌拉特后旗| 临武县| 洪泽县| 同德县| 南城县| 余江县| 资中县| 阿合奇县| 通城县| 墨玉县| 伊吾县|