找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung; Entwicklung und Erpr Julia Waage Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[復(fù)制鏈接]
查看: 22448|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung
副標(biāo)題Entwicklung und Erpr
編輯Julia Waage
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313672/313672.mp4
概述Wissenschaftliche Arbeit im Bereich Frühf?rderung.Direkte Einbeziehung des Kindes bei Frühf?rderung.Ad?quater Einsatz von Interviews bei Vorschulkindern.Includes supplementary material:
叢書名稱Best of Therapie
圖書封面Titlebook: Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung; Entwicklung und Erpr Julia Waage Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
描述Julia Waage entwickelt ein Interview für Kinder ab vier Jahren mit Frühf?rderung, das deren Teilhabesituation und -wünsche erfasst. Grundlage bildet die ICF-CY (WHO 2007, deutsche übersetzung: DIMDI 2011), genauer die ?ICF-CY-Checkliste fur das Kindes- und Jugendalter (3-6)“ der Deutschen interdisziplin?ren Arbeitsgruppe zur ICF-Adaptation für den Kinder- und Jugendbereich (2012). Eine Erhebung der kindlichen Teilhabe im Sinne der ICF-Philosophie verlangt nach dem direkten Einbezug des Kindes. Das Interview wird an drei fünf Jahre alten Jungen mit Frühf?rderung erprobt. Die Kinder beantworten die Interviewfragen jeweils mehrheitlich ad?quat, was für die Fragenverst?ndlichkeit und den Einsatz von Interviews zur Erfassung der Partizipation in diesem Bereich spricht.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞ICF; ICF-CY; Interview; Heilp?dagogik; Logop?die; Lebenssituation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15553-7
isbn_softcover978-3-658-15552-0
isbn_ebook978-3-658-15553-7Series ISSN 2569-9520 Series E-ISSN 2569-9539
issn_series 2569-9520
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung影響因子(影響力)




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung被引頻次




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung年度引用




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung讀者反饋




書目名稱Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühf?rderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:52:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:20:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:19:05 | 只看該作者
Fragestellungen und Hypothesen,abe-Items der ?ICF-CY-Checklisten für das Kindes- und Jugendalter (3-6)“ (Deutsche interdisziplin?re Arbeitsgruppe zur ICF-Adaption für den Kinder- und Jugendbereich, 2012; vgl. Kap. 2.2.2) entwickelt, denn dieses Core-Set ist von einer Expertengruppe unter anderem für die Nutzung im Frühf?rderberei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:51 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Ausblick,erhalb unterschiedlicher Therapie- und F?rderbereiche (z. Bsp.: Logop?die, Physiotherapie, Ergotherapie,…) entwickelt werden. Die Interviews sollten dann auf Fragenverst?ndlichkeit hin sowie inhaltsanalytisch untersucht werden, um noch mehr Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie Interviews für unters
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:06 | 只看該作者
Best of Therapiehttp://image.papertrans.cn/e/image/313672.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉义县| 长汀县| 南丹县| 金沙县| 禹城市| 台中县| 梁山县| 延安市| 西城区| 平阳县| 德安县| 青田县| 大安市| 塔河县| 灵寿县| 临夏市| 聂荣县| 荣昌县| 德安县| 板桥市| 兴仁县| 东宁县| 剑河县| 苏尼特左旗| 云龙县| 柘城县| 阜康市| 乌海市| 崇阳县| 固原市| 乌兰察布市| 独山县| 临汾市| 贵港市| 南昌县| 凤山县| 合山市| 商水县| 勃利县| 乌鲁木齐市| 新邵县|