找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Equity Storytelling; Think - Tell - Sell: Veit Etzold,Thomas Ramge Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Elevator Pitch.Investoren.M

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hayes
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:09:51 | 只看該作者
Auf der Bühne – Verkaufen im TED-Talk-Formatte Viertelstunde reicht, um die wichtigsten Botschaften beim Pitch zu platzieren, zu zeigen wer man selbst ist und was einen antreibt, um ausreichend Interesse für einen Dialog zu schaffen, der von echter Neugier des Gegenübers getragen wird.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:48:18 | 只看該作者
More about approximate identities,nisse. Manche sehen einen Markt, wo keiner ist und bieten ein Produkt an, das niemand braucht. Oder sie sehen einen Markt, wo der Wettbewerb zwar keinen Markt sieht, aber dennoch ein Markt vorhanden ist.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:22:29 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:14:24 | 只看該作者
Approximations for Short Service Times,?hrlichen Hügel überstiegen hat, ist dies mit der Ausschüttung von neuen Glücksbotenstoffen belohnt worden. So ist das Glück gr??er, wenn man etwas Schwieriges erreicht hat, als wenn es diese Schwierigkeit niemals gegeben h?tte.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:21:17 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:27:40 | 只看該作者
ty Storytelling ist kreatives Handwerk, verbunden mit analytisch-strategischer Grundkompetenz. Das Standardwerk für alle, die Unternehmen oder Unternehmensteile kaufen und verkaufen..978-3-658-03889-2
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:31:26 | 只看該作者
Larisa Beilina,Michael Victor Klibanovnde zu zahlen bereit ist. Dafür braucht das Unternehmen eine überzeugende Strategie, um im Wettbewerb gegen die anderen Unternehmen bestehen zu k?nnen. Schlie?lich hat der Kunde über den Wettbewerb und andere Unternehmen st?ndig die M?glichkeit, von einem Unternehmen zu einem anderen zu wechseln.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:10:44 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:32:27 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:40:39 | 只看該作者
Spaces with Generalized Distances,nt, gute Geschichten zu erz?hlen. Obwohl wir es k?nnen. Denn der Mensch ist ein geborener Storyteller. Doch gerade im Unternehmen glaubt man, dass nur faktenschwangere und schwer verdauliche Kommunikation seri?s ist. Was dazu führt, dass Medien, Blogger und Klatsch und Tratsch die Deutungshoheit übe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南京市| 上高县| 剑川县| 黄大仙区| 略阳县| 常州市| 沭阳县| 开远市| 河南省| 黎川县| 平塘县| 平顺县| 新乡县| 玉林市| 屏山县| 禄劝| 肇州县| 灵山县| 桃园市| 抚顺市| 南京市| 宣化县| 芦溪县| 德州市| 蚌埠市| 普兰店市| 宜城市| 高平市| 石狮市| 重庆市| 同仁县| 合江县| 牡丹江市| 沐川县| 云安县| 安图县| 富川| 九龙坡区| 天门市| 晋城| 武胜县|