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Titlebook: Equity Storytelling; Think - Tell - Sell: Veit Etzold,Thomas Ramge Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Elevator Pitch.Investoren.M

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Equity Storytelling
副標(biāo)題Think - Tell - Sell:
編輯Veit Etzold,Thomas Ramge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313519/313519.mp4
概述Mit Equity Storytelling den Unternehmenswert steigern.Das erste gemeinsame Buch der Bestseller-Autoren aus Fiction und Wirtschaft.Für alle, die mit den Mitteln der Narration den Wert von Unternehmen s
圖書封面Titlebook: Equity Storytelling; Think - Tell - Sell: Veit Etzold,Thomas Ramge Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Elevator Pitch.Investoren.M
描述.Eine gute Story macht ein Unternehmen greifbar. Sie regt die Fantasie an. Denn der Mensch liebt Geschichten. Bei Unternehmenstransaktionen ist eine spannende Equity Story ein m?chtiger Hebel, den Wert zu erh?hen. Der Preis steigt, wenn Investoren, Investmentbanker und Business Angels die Equity Story im Wortsinn abkaufen. Umso erstaunlicher ist: Viele Verk?ufer von Unternehmensanteilen verzichten darauf, die Mittel des Storytellings für ihre Zwecke zu nutzen..Dabei gilt auch im Kontext von Mergers & Acquisitions, Private Equity und Venture Capital: Eine gute Equity Story ist mehr als gl?nzende Power Point-Pr?sentationen, optimistische Zahlungsstr?me und komplexe Excel-Sheets. Equity Storytelling ist kreatives Handwerk, verbunden mit analytisch-strategischer Grundkompetenz. Das Standardwerk für alle, die Unternehmen oder Unternehmensteile kaufen und verkaufen..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Elevator Pitch; Investoren; Merger & Acquisitions; Start-up; Unternehmensbewertung; Venture Capital
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03889-2
isbn_ebook978-3-658-03889-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Equity Storytelling影響因子(影響力)




書目名稱Equity Storytelling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Equity Storytelling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Equity Storytelling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Equity Storytelling被引頻次




書目名稱Equity Storytelling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Equity Storytelling年度引用




書目名稱Equity Storytelling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Equity Storytelling讀者反饋




書目名稱Equity Storytelling讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:28 | 只看該作者
Im Fahrstuhl – Die Equity Story in 90?Sekundenrn stark zugewandt sind aber auch deren Assistenten und Berater nicht ignorieren. Bei denen die Inhalte mit Gestik und Mimik und Sprechduktus zu einer authentischen Einheit verschmelzen. Es gibt sie. Aber sie sind sehr selten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:25 | 只看該作者
die mit den Mitteln der Narration den Wert von Unternehmen s.Eine gute Story macht ein Unternehmen greifbar. Sie regt die Fantasie an. Denn der Mensch liebt Geschichten. Bei Unternehmenstransaktionen ist eine spannende Equity Story ein m?chtiger Hebel, den Wert zu erh?hen. Der Preis steigt, wenn Inv
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:26 | 只看該作者
SpringerBriefs in Mathematical Physicsrfahrung aus Beratungsprojekten zeigen, dass es verblüffend h?ufig vorkommt, dass sich z.B. Start-ups wenig Gedanken um den Wettbewerb machen bzw. um die Gefahr, dass ein gro?es Unternehmen mit seiner vollen Kriegskasse einfach das Gesch?ftsmodell kopiert, um sich einen künftigen Wettbewerber von vornherein vom Hals zu halten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:18 | 只看該作者
Where Does Practical Wisdom Reside?,te Viertelstunde reicht, um die wichtigsten Botschaften beim Pitch zu platzieren, zu zeigen wer man selbst ist und was einen antreibt, um ausreichend Interesse für einen Dialog zu schaffen, der von echter Neugier des Gegenübers getragen wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:49:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:48 | 只看該作者
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